Gurken-Peterle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Gurken-Peterle

Beitrag von Angiebas » Freitag 12. Januar 2018, 15:05

Bild

Nach einigen Versuchen ist die Gurkenseife auch mal GRÜN geblieben, bin ganz stolz... Nur die Luftlöcher und der Riss sind nicht so prickelnd...
Rezept:
Kokos, Raps, Palmkern, Olive, Rizi, Gurkensaft, Petersilienpulver, zum Swirlen Miniteil mit Tiox und als Duft habe ich Citronella genommen...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 8835
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von ditte » Freitag 12. Januar 2018, 15:29

Hach, vergiss Luftlöcher und Riss, der Swirl ist ja so wunderschön fein geworden... :smilie_happy_011:
da hat man doch nur Augen für die Farbe und das Muster!

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27432
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von rokoud » Freitag 12. Januar 2018, 15:30

da hat ditte Recht!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Sulu » Freitag 12. Januar 2018, 17:08

Sieht klasse aus ... toller Swirl ... wollte ich bei der nächsten Seife auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Angiebas » Freitag 12. Januar 2018, 17:25

Ist auch das erste Mal, dass der Swirl was wurde... Sind aber auch nur 2 Farben und 2 Seifen (160g GFM) aus dem Butterdosendeckel... Mit mehr Farben wird es wahrscheinlich wieder GRUSELIG, wie immer... *LACH*...
Aber ich gebe nicht auf... Irgendwann wird es auch bei mehreren Farben klappen... Ich bleib dran...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 1088
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Rabbit » Freitag 12. Januar 2018, 18:41

Schöner Swirl und zarte Farben - PASST! Pfeiff auf die kleinen Löcherchen, die tun der schönen Seife keinen Abbruch. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Bröker » Freitag 12. Januar 2018, 19:02

:smilie_girl_112:
eine tolle Handschrift hat Deine Seife.....und
zart und fein geht immer.
Ein sehr schönes Ergebnis.
Liebe Grüße Bröker

Benutzeravatar
marall
Beiträge: 135
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 12:21

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von marall » Freitag 12. Januar 2018, 19:07

Ich liebe den Namen! Und er Swirl und die Farben sind herrlich fein und zart. Tolle Seife!
Liebe Grüße,
Margarethe

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Angiebas » Freitag 12. Januar 2018, 19:32

Freue mich sehr, das sie euch gefällt... War am Anfang etwas schockiert, weil sie so blaß wurde und hatte Angst das sie wieder mal beige werden würde wie die vorherigen, aber nach 2 Tagen kam die grüne Farbe wieder... PUH... Glück gehabt...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Marie
Beiträge: 3549
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Gurken-Peterle

Beitrag von Marie » Samstag 13. Januar 2018, 06:19

Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lemongras und 3 Gäste