bunt musste es sein

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: bunt musste es sein

Beitrag von dandelion »

ErNa hat geschrieben:
Freitag 12. Januar 2018, 19:40
Warum seifenfreies Wochenende, wo deine Schätze doch immer so wunderhübsch anzuschauen sind und man davon nie genug bekommt? ❤️ Sie sind allesamt klasse und einfach rundum perfekt, der Frühling kann kommen bei dem Farbenspiel! :smilie_wet_150:
seifelfreies WE , weil.....
meine liebe Seifensiederseele mit der letzten Seife zum Thema „bunt“ ihre Ruhe gefunden hat, bis nächste Woche dann
übers WE kann ich dann das Konzept meiner nächsten Seife gebähren

aber herzlichsten Dank für Deine und eure Lobhudeleib :smilie_girl_112:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: bunt musste es sein

Beitrag von mini »

Also so schön alle drei sind, aber die Dritte bläst mich weg.
Dieses Topping! :g040:
Dieses leuchtende Weiß und die leuchtenden Farben ... der Swirl ist ein Traum ... eine pure Glücklichmacherseife!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: bunt musste es sein

Beitrag von Sylvia »

Es ist immer wieder ein riesen Genuss Deine Seifen anzuschauen.
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: bunt musste es sein

Beitrag von SUS:H »

da kann ich mich nur anschließen - einfach alle 3 wahre Kunstwerke ... bin sprachlos ...
:em53: :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: bunt musste es sein

Beitrag von NetteW »

Wow, die gefallen mir alle sehr gut, nicht zu viel Farbe und so schön kräftige. :g040:
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: bunt musste es sein

Beitrag von Ece »

Wow :smilie_girl_131: was für tolle Farben. Und wie das glitztert. Wunderschöne Swirls.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: bunt musste es sein

Beitrag von lilacosmea »

:g040: Wow, was für Schönheiten. Jede für sich ein richtiges Kunstwerk. Einen Favoriten habe ich hier nicht, die sind alle wundervoll. :lesen-buch44:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: bunt musste es sein

Beitrag von Lady_M. »

Edel, fein und kunstvoll - drei paradiesisch schöne Strahleseifen!
Marie

Re: bunt musste es sein

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine 3 Seifen, die Farben und der zarte Swirl gefallen mir sehr gut. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: bunt musste es sein

Beitrag von savona »

Wow!
Antworten