Frische Ringelblume

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön, der Stmpel adelt diese Seife gleich noch. Das kenne ich gar nicht: Baobab
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
schattenblume
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 17:14
Wohnort: Osthessen

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von schattenblume »

Da ist dir wieder ein tolles Seifchen aus der Form gehüpft ! Ich mag die Rundlinge auch total gern, mit dem Stempel sehen sie aber noch besser aus.
Frische Ringelblumenblüten kannst du dir gern bei mir im Garten holen, die blühen nämlich noch :coolgirl: .
Was ist Baobab ?
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von martina »

Wunderschön :036:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön, deine Ringelblume. Der Stempel gefällt mir sehr gut und die Farben auch. Baobab hab ich noch nie verwendet, war mir immer zu teuer :a050:
Gabi60

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von Gabi60 »

Die Seife sieht sehr schön aus. :s035: :s035:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von ErNa »

Eine wunderhübsche zarte Seife ist das geworden, perfekt gestempelt und der Duft klingt super. ❤️ Baobab habe ich auch noch nicht gehört, aber das hat rein gar nichts zu sagen... :red3:

P.S.: Bei mir blühen auch noch ein paar der Blümchen im Garten, ist wohl heuer ein ganz lustiger, dieser sogenannte Winter. :smilie_girl_106:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
KaLu

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
marall

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von marall »

An dieser Seife finde ich wirklich alles toll!!
Und vielen Dank für den Tipp mit den Ringelblumenblüten :e020:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von grasgrün »

Eine wunderschöne Seife, auf Minzduft stehe ich total...
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Frische Ringeblume

Beitrag von NetteW »

Wunderschöne Seife, sieht so zart und fein aus. :g040:
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Antworten