Lady Femina (Puderseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von Regina1 »

Ein Traum an Seife.
Super fein und die Farbe ich genau richtig. :sabber_2:
Wieviel Sahne hast du eingearbeitet.?
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Wunderschön deine Seifen und die Formen sind erstklassig. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
ydot

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von ydot »

Wunderschöne Seifen, und ich finde auch, die Farbe passt doch super zum Thema. Der Schaum ist bestimmt ein Traum :smileymania1:
Witzigerweise habe ich erst vor 2 Wochen im selben E-Book das Kapitel über die Puderseifen entdeckt (das ist in der Printausgabe ja nicht drin), und konnte mir das ganze noch nicht recht vorstellen. Wie passend also, Deine Umsetzung mit so schönen Bildern hier zu entdecken!

Nachtrag: Deine AÖ-Mischung liest sich ja wundervoll, den Duft stelle ich mir traumhaft vor...
Zuletzt geändert von ydot am Mittwoch 10. Januar 2018, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von goldfisch »

Tolle Seifen, da könnte man gerade wieder an den Siedetopf.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Demi90

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von Demi90 »

Die sehen wundervoll aus :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von Sylvia »

Bezaubernd schöne Seifen. :s035:
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von Athena »

Wunderzart deine Seife!
Ich liebe Puderseifen und deine ist richtig schick!
Pixi

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von Pixi »

Wunderschöne Formen! Makellos gelungene Seife! Prima!
Aber wo ist denn das Schweinchenrosa? :smilie_girl_125: Ich sehe einen wunderschönen zarten lila Ton :smileymania1:
Ich habe mal ca. 15% grüne Heilerde der Seife zugegeben (die enthält viel Kieselerde) - ergibt ein "Einölen" Gefühl beim Einseifen :smilie_girl_323: Herrlich pflegend! Jedoch wird die Seife dadurch grau....
Wo bekommt man die schöne Form aus der Mitte des Fotos?
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von Weitsteinerin »

Herrliche Seife der Duft die Farbe einfach fabelhaft :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Lady Femina (Puderseife)

Beitrag von Ece »

Fein und edel sehen Deine Seifchen aus. Als ob sie so weich sind wie Samt. Ich liebe zarte Farben. :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten