" Briefmarken "

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Laugena

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Laugena »

Ganz toll geworden!! Was für eine Arbeit, und der Aufwand mit den Stempeln... Aber es hat sich gelohnt. :smilie_girl_073:
joker
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:19

Re: " Briefmarken "

Beitrag von joker »

Das nenne ich Seifenkunst, ganz großartige Seifen. Ein richtiges Projekt das gut durchgeplant und umgesetzt wurde. Einfach bewundernswert :th3: :th3: :k015: :k015:
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: " Briefmarken "

Beitrag von schwibo7 »

Herzlichen Dank nochmal für all die lieben Kommentare. Mit so viel Lob auf 5 Seiten hab ich echt nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank....freu mich riesig. :smilie_girl_299:
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Kinderzahl »

WOW! Tolle Seifen! :-)
Gute Idee, perfekte Siedekunst!!
Und die Seifen zum Photographieren gekonnt in Szene gesetzt!
Respekt, ich ziehe den Hut! :-)
naica

Re: " Briefmarken "

Beitrag von naica »

Die Briefmarken sind ja der Hammer. Wo hast du dir die Stempel anfertigen lassen. Echt sehr edel deine schaumigen Briefmarken.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: " Briefmarken "

Beitrag von schwibo7 »

naica hat geschrieben:
Donnerstag 4. Januar 2018, 20:30
Die Briefmarken sind ja der Hammer. Wo hast du dir die Stempel anfertigen lassen. Echt sehr edel deine schaumigen Briefmarken.
naica, das sind Gummistempel mit Holzgriff. Habe ich bei Stempel.de nach einer Vorlage von mir anfertigen lassen.
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Antworten