Hönggerberg

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hönggerberg

Beitrag von Angiebas »

Marianne... Das ist eine wunderschönes Seifchen, toll gemacht, gefällt mir sehr gut... Habe eine Nordmanntanne vorm Haus und liebäugele schon die ganze Zeit damit... Will aber auf die frischen Triebe warten...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Hönggerberg

Beitrag von Marianne »

Kokostraum, alles klar - bekommst ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - halt erst im Januar. :smileymania1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Hönggerberg

Beitrag von blitzblank »

Eine schöne Naturseife hast du hergestellt! ist das Harz nur für den Duft gut? danke für die ausführliche Beschreibung.
Grüße von Nina
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Hönggerberg

Beitrag von Linuxgirl »

Eine schöne Harzseife ist sie geworden und die Pflanzenrestchen drin stehen ihr gut.
Waldhexe

Re: Hönggerberg

Beitrag von Waldhexe »

uups Marianne,deine schöne Harzseife habe ich ja noch gar nicht kommentiert.
Sie gefällt mir mit ihrer cremigen Haptik sehr gut. Und auch das man noch Pünktchen darin sieht, finde ich toll.
Der Goldstaub auf dem Häuptchen ist die Krönung, damit sieht sie perfekt aus! :sabber_2:
Wieviel Harz hast du denn genommen, oder abgewogen?
Lixivia

Re: Hönggerberg

Beitrag von Lixivia »

Toll!
Ich liebe Seifen, die etwas Besonderes in sich haben.
Sei es eine Geschichte oder eine besondere Zutat.
Benutzeravatar
Kokostraum
Beiträge: 336
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 12:27

Re: Hönggerberg

Beitrag von Kokostraum »

Mmmh, hab Post gekriegt! :f010: Liebe Marianne, vielen herzlichen Dank für die Seife!
Mit schöner Banderole eingebunden. Und der Duft!!! Hast du da wirklich "nur" das Harz drin??? Auch das Couvert riecht toll! Ich wollte ja einen Anwaschbericht schreiben, aber ich mag die gar noch nicht anwaschen, die gefällt mir so gut! Sie ist sehr schön und riecht einfach nur lecker!
Zu meinem Wichtelsteckbrief :130:
Antworten