Honigseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honigseife

Beitrag von Sylvia »

Regina1 hat geschrieben:
Mittwoch 6. Dezember 2017, 17:39
Die Form mit den Waben hab ich noch nicht gesehen. :a050:
Sie macht so tiefe Einschnitte.
Süß mit dem Stempel.
Liebe Regina, das ist keine Form. Es war ein Silikon Topflappen, Zweckentfremdet in einer Kartonschachtel :smilie_happy_076:
Malu

Re: Honigseife

Beitrag von Malu »

Du machst so wunderschöne Seifen :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honigseife

Beitrag von Sylvia »

Most hat geschrieben:
Mittwoch 6. Dezember 2017, 19:16
Schön deine Honigseife.
:smilie_denk_10: Von Honigpulver habe ich auch noch nie was gehört.
Honigpulver ist genial, man kann so ganz viel Honig in die Seife packen und sie wird trotzdem schön hart. Da es keine zusätzliche Flüssigkeit hat kann man dafür auch noch zb.genug Milch oder andere schöne Sachen mit in die Seife mischen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honigseife

Beitrag von Sylvia »

Vielen Dank, Eure Worte gehen runter wie Honig :smileymania1:
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Honigseife

Beitrag von kersti »

Die mit den "weg geschnittenen Waben" finde ich ja interessant! Und dann dieser süße Stempel! Gefällt mir sehr.
Heizt Honigpulver "alleine", also ohne flüssigen Honig den SL auch so auf oder könnte man damit alleine dieses "Problem" umgehen?
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Honigseife

Beitrag von Lady_M. »

Grandiose Seifen!
Die Idee mit dem Silikon-Topflappen ist genial. :smilie_girl_021:
Marie

Re: Honigseife

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Honigseifen.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Honigseife

Beitrag von Lisbeth »

Sylvia hat geschrieben:
Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:01
... Es war ein Silikon Topflappen, Zweckentfremdet in einer Kartonschachtel :smilie_happy_076:
:c015: Du kommst ja auf dolle Ideen :c015: , sieht super aus. Und der Bienchen-Stempel ist allerliebst :smilie_girl_321:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Honigseife

Beitrag von Brycha »

Lisbeth hat geschrieben:
Donnerstag 7. Dezember 2017, 06:29
:c015: Du kommst ja auf dolle Ideen :c015:
Ja, wirklich! Ich hätte auch an eine neue Seifenform gedacht. Und die gestempelte ist auch süß.

Honigseife ist mir ausgegangen - dagegen muss ich eigentlich bald etwas tun!

LG Brycha
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Honigseife

Beitrag von Ana »

Wow :g040: , die ist sooooo schön hell. Hast Du sie gelen lassen ? Oder gleich ins Kalte gestellt ?

Klasse, sieht richtig schön cremig und schmusig aus, Dein Seifchen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Antworten