Kleines Seifeneck

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maren

Kleines Seifeneck

Beitrag von Maren »

Dies ist auch eine Duschbutter nach Aconita. Ich habe mit Kakao gefärbt und sie in einen großen Joghurtbecher gefüllt. Danach in 4 Stücke geschnitten und mit Goldpuder bestäubt.

Bild
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von Chrissiem »

Sieht lecker aus, hat etwas von einem Weihnachtskuchenstück :smilie_happy_076:

Duftet sie auch? Mit was hast du überfettet?
Liebe Grüße,

Christina
Maren

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von Maren »

Duftet wie die Herzen.............leicht nach Kokos.
Hab nach Aconitas Duschbutterrezept gearbeitet. Also Shea und Kakaobutter hinein :smileymania1:
UlrikeB.

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von UlrikeB. »

passt gut zum Advent, dein Seifen(kuchen)stück....sehr hübsch!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von Rabbit »

Sieht richtig lecker aus dein Baum(seifen)kuchen. Zum anbeißen... :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von Lady_M. »

Sieht klasse aus!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von Seifenliebe »

Hübsch geworden, und super Foto
Maren

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von Maren »

Danke fürs Gucken und Loben :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von seifensack »

Sieht sehr schön aus. Ich probiere auch immer alle möglichen Käseschachteln und Verpackungen aus, ob da evtl. eine schöne Seife geformt werden kann. Ich habe schon so viel Zubehör, das ich schon einen zweiten Schrank als "Seifenzubehörschrank" deklarieren mußte. :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Kleines Seifeneck

Beitrag von Lisbeth »

kicher ... ja immer dieses Elend mit den Formen :e020: . Deine Duschbutter ist sehr schön geworden, jetzt hab ich Appetit auf ein Stück Kuchen ... :smiley-essen12:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten