Nachtrag Verpackungsaktion ...Tonerden - aber wo ist blau ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Tonerden - aber wo ist blau ...

Beitrag von SUS:H »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Kommentare :f010: -
ja das mit dem Blau war schon komisch - ich hatte glaub 1 TL auf ca. 300 gr Leim vermutlich muss ich es mal mit 100 gr versuchen hihi ;-) - evtl. hat auch das Parfümöl die Farbe gefressen - es kam mir so vor, als wäre der Leim vor Zugabe des Dufts (Jungel Shower) noch etwas Hellblau gewesen :red3:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Tonerden - aber wo ist blau ...

Beitrag von ditte »

Das ist eine wirklich schöne und edle Serie! :smilie_girl_131:

Schade, dass das Blau verduftet ist!
Ich habe es aufgegeben, für einige Phänomene findet man einfach keine Antwort...

Ich glaube, du hast bei mir etwas aktiviert, auch mal so eine Serie zu sieden... :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Tonerden - aber wo ist blau ...

Beitrag von Aconita »

Wo war denn die blaue Tonerde her? Bei der blauen von Manske ist bekannt, dass sie nicht laugenstabil ist. Den Thread hat Ame dir ja schon verlinkt.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tonerden - aber wo ist blau ...

Beitrag von Skyler »

Wow, ich finde diese Naturfarben eine Wucht! Viel mehr braucht Seife nicht um schön zu sein. Du hast dafür wieder mal den Beweis geliefert :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
mirle

Re: Tonerden - aber wo ist blau ...

Beitrag von mirle »

Rund und glatt, wie ich es liebe. Sehr schön, alle!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Nachtrag Verpackungsaktion ...Tonerden - aber wo ist blau ...

Beitrag von SUS:H »

hab mal noch Bilder von der Verpackung auf Seite 1 ergänzt ... machen doch echt was her aber Rundlinge verpacken gehört definitiv nicht zu meinem Hobby :dudu2: :c041:
Rokoudchen

Re: Nachtrag Verpackungsaktion ...Tonerden - aber wo ist blau ...

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch geworden!
Antworten