Goldener Oktober

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Lady_M. »

Ja, ich auch!

Die Duftkombination hört sich übrigens ganz wunderbar an, genau mein Geschmack.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Lisbeth »

Das sieht super aus - bin bei Swirls immer etwas neidisch, weil ich das leider nicht so doll hinbekomme. Freue mich auch schon auf die Ausform-Bilder :D
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Southwind

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Southwind »

So ihr Lieben, tadaa, hier kommt das Bild des Anschnitts. Die Seife war lange sehr weich, gestern abend konnte ich sie schneiden, und heute morgen habe ich sie fotografiert. Mit dem Kanten bearbeiten warte ich noch ein bisschen, bis sie noch fester wird.
Die Seife ist sogar genau so geworden wie ich mir erhofft hatte :sabber_2: :sabber1: :smilie_happy_011:
Ich bin selbst total überwältigt, dass dieses Seiflein mir den Wiedereinstieg in dieses tolle Hobby so einfach gemacht hat.

Bild
Southwind

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Southwind »

Und aus den Resten des Seifenleims von Goldener Oktober habe ich noch 3 Formen gefüllt, darunter meine Lieblingsform, die Mondform. Dürfte ja den meisten von euch bekannt vorkommen :a050:

Bild

Edit hat Rechtschreibfehler korrigiert :c015:
Zuletzt geändert von Southwind am Sonntag 19. November 2017, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Mondschnecke »

Die ist total schön geworden :smilie_girl_107:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschön, und so tolle Farben!
Johanniskraut

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Johanniskraut »

Wow, das ist eine richtig tolle Seife geworden!
Antworten