Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von ditte »

Sidney hat geschrieben:
Dienstag 14. November 2017, 19:58
Ohh 😍😍😍 sehr gerne!


Ahhhh Ditte 😍😍😍 sehr gern! Ich bin überwältigt! 😘
:c041: Hier kommt man schon mal durcheinander... Tanni hätte es aber weitergeleitet! :c041: :f010:

Schick mir doch bitte per PN deine Adresse und, welches Stück du möchtest... :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von Most »

Deine Harzseife gefällt mir sehr gut, vor allem ist sie gleichmässig gefärbt. :a050:
Jede hat ein anderes Problemchen; du hast Luftlöcher :smilie_girl_103: , meine hat helle Flecken drin. :dudu2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Sidney

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von Sidney »

Pn ist gerade raus :red3: :f010:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von ditte »

Most hat geschrieben:
Dienstag 14. November 2017, 20:06
Deine Harzseife gefällt mir sehr gut, vor allem ist sie gleichmässig gefärbt. :a050:
Jede hat ein anderes Problemchen; du hast Luftlöcher :smilie_girl_103: , meine hat helle Flecken drin. :dudu2:
Geteiltes Leid ist halbes Leid :f010:

Du wirst sehen, wenn wir sie mit unter der Dusche haben, haben wir all das vergessen! :e020:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Ganz normal 50 Grad, höher drehen geht ja immer noch...solange es keine MWMs sind..
Bekennender Omniskeptiker
Rita

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von Rita »

Oh Menno, Ditte die ist sooo schön.
Ich hab noch Fichtenharz, müsste ja auch gehen. Ne?
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von corinna »

Jetzt wollt ich ins Bett und seh deine Seife: klasse! Sieht so geschmeidig aus für ne Harzseife. Meine war ein rustikales Wald- und Wiesenstück (auch wenn ich sehr zufrieden mit ihr bin), aber deine ist ja königlich! Fanfaren erschallet! Tataaa.
Und Rita: ja, Fichtenharz geht auch. Gleiches Procedere.
Nun aber gute Nacht
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von Gabi »

Die ist wirklich sehr schön geworden! :k025: Und deine Berichte lesen sich immer so herrlich :c041:

Ich bin neugierig, wie sie sich wäscht: würdest du berichten?
Wobei ich ja eigentlich selbst eine machen könnte, Harz habe ich hier, es wartet quasi nur auf mich
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von Lady_M. »

Wie schön glatt die Seifen aussehen! Einfach toll!
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Harzseife, die gestern und nicht heute wollte!

Beitrag von Nailyn »

Sieht total toll aus :smilie_girl_112: Und Harzseife will ich auch unbedingt noch machen! :sabber_2:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Antworten