Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Seifen mit interessanten Zutaten.
Die grüne Seife ist so was von fein und edel. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von StoneFlower »

Oh das sind zwei wunderschöne Seifen..... :sabber1:
Die sind Dir wirklich gut gelungen.... :smilie_girl_103:

Meine Biestmilchseife wurde letztens auch sehr gelobt (und die stank am Anfang auch hundserbärmblich.... :smilie_girl_340: ......ich glaub ich hab da noch einen Rest Biestmilcheiswürfel in der Gefriere.... :smilie_denk_10: )
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Lisbeth »

Wow, die sehen echt super aus :smilie_girl_321:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Marianne »

Die Kollostrum-Seife find' ich sehr interessant. An die Briescht muss man erst mal rankommen. Ich wusste gar nicht, dass die Muttermilch bei der Kuh so heisst. Die Bäuerin wird sich sicher freuen und mich nimmt wunder wie sich die Seife beim Anwaschen anfühlt.

Die Kamillenseife ist wunderschön geworden, so glatt und schmeichelnd. Ich liebe Kamille! Sicher duftet sie himmlisch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von savona »

Ui, da hast du ja wieder tolle Schätze gezaubert und diese tollen Kamillen- Formen sind ja wohl das i-Tüpfelchen!

Auch die Biestmilch tönt sehr interessant, bin auf deinen Anwaschbericht gespannt. Eigentlich könnte ich da auch drankommen... :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5636
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Linuxgirl »

Oh, diese Kamillenseife, bei der schmelz ich ja gerade komplett dahin.
Aber die Biestmilchseife ist auch wunderschön geworden.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von himmelblau »

Wow, wie wunderschön sind denn Deine Kamillenseifen geworden!!! :smilie_girl_321: Die Farbe ist genial und die Formen erst! Aber am genialsten ist ja wohl der Inhalt: echtes blaues Kamillenöl ist ja ziemlich wertvoll, gut, dass Du es auf diese Weise aus der Kälte gerettet hast!
Und die Biestmilchseife ist ein feines Naturseifchen mit diesem herrlichem Kuhstempel! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Brycha »

Das sind beides ganz tolle Seifen geworden, mit so besonderen Inhalten.

LG Brycha
Waldhexe

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Waldhexe »

Hallo Priskija, fein schauen sie aus alle Beide!
Habe sie gestern schon bewundert, aber zum Schreiben war ich nicht mehr in der Lage, gähn...
Die Form von deiner Kamilleseife ist ja auch wundervoll schön, gefällt mir sehr gut.
Und die Mama Kuhmilch Seife finde ich äusserst gelungen. Ganz toll passend die Kräuter dazu.
Da wird sich deine Nachbarin sicher sehr freuen und wieder mal Milch vorbei bringen...
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Rabbit »

Zwei wunderschöne Seifen mit tippi toppi Inhalt. Bin schon gespannt auf den Anwaschtest. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten