A Rose Is A Rose Is A Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von rokoud »

Weitsteinerin hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 16:16
Ich glaub der Duft würde mir gefallen laut deiner Beschreibung. Ist der von Behawe?
Ich möchte heute wieder mal alles wissen :smilie_b_344:
nein, er ist von The Fragrancy :f010:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von savona »

Was für eine zauberhaft romantische Seife! :036:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Linuxgirl »

Ohhhh, was für ein Luxus-Rosenseifchen. Die ist ja so wunderschön geworden und ich mag Rosenseife fast so gern wie Lavendelseife.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja

So stellen ich mir eine Rosenseife vor. :036: :smilie_girl_321:
Perfekt in Gestaltung und Farbe.
Wunderschön.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von rokoud »

Linuxgirl hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 17:52
Ohhhh, was für ein Luxus-Rosenseifchen. Die ist ja so wunderschön geworden und ich mag Rosenseife fast so gern wie Lavendelseife.
und ich beides nicht :smileymania1:
Sidney

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Sidney »

oh man rokoud! Was soll ich dazu sagen? Ich liebe, liebe, liebe deine Seifen! :sabber_2: Auch wenn ich auch kein Fan von Rosenseifen bin :c041: Aber die ist dir wirklich gut gelungen!! Ganz im Ernst!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von seifensack »

Was für ein Traum von einer Seife! Ganz toll gelungen. Wie macht Ihr das nur immer.
Bei mir ist wieder eine voll in die Hose gegangen. Außerdem färben die Seifenfarben immer noch wie Teufel an den Fingern ab. Das kann doch nicht richtig sein. Wenn man sich dann damit das Gesicht wäscht ist man plötzlich "blue in the face" (nicht nur im Film). :a025:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von LuzDari »

Oh wie schön. Ich mag Rosen soooo gerne und Deine Rosenseife ist ein Traum!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Sylvia »

Ui, ich hoffe das ich Dich nicht beleidigen, mir gefallen die Inhalte super gut, doch leider kann ich mit Rosa und Rosendüfte nicht viel anfangen.
Was ich allerdings immer bewundere sind Deine Schichten. So perfekt.
rokoud

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von rokoud »

Mit BlitzbetonPÖ werden sie immer absolut exakt, das ist gar keine Kunst.
Und ich verstehe Dich gut: Rosen und Rosa sind eigentlich auch nicht wirklich meins....
Antworten