Rosanna

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Rosanna

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schönes Rosa, wirkt sehr edel. Und der Duft ist bestimmt traumhaft.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Rosanna

Beitrag von Rabbit »

Richtig schöne nostalgische Seife ist das, sieht aus wie engl. Rose. Hast du dafür eine Matte benutzt? Und die Farbe ist ja auch super geworden. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Rosanna

Beitrag von Priskja »

Wunderschöne Farbe, tolles Rosenseifchen. :036:

Habe die Form auch und liebe sie ebenfalls sehr!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Rosanna

Beitrag von Malvina »

Sehr edel! Und die Goldader darin macht die Seife zu etwas ganz besonderem!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
sidbabe

Re: Rosanna

Beitrag von sidbabe »

welch eine herrliche Farbe deine Rosenseife hat :sabber_2: Die Röschenform
dazu ist richtig Klasse!!! Ich habe erst eine Rosenseife gesiedet, obwohl ich
den Rosenduft über alles liebe, hmmm *aufdieTodoschieb :smilie_happy_076: :smilie_happy_077:
Wirklich herrlich anzusehen :s035: :036: :coeuranime-001: :coeuranime-001: Ist das eine
Goldader, hab ich das richtig gesehen liebe @waldhexe :smilie_frech_053: ?
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Rosanna

Beitrag von savona »

Da passt ja alles!

Du bist mutig, mit deisem Duft so eine filigrane Form zu nehmen, aber es hat sich gelohnt. Der Duft ist wirklich klasse!
Waldhexe

Re: Rosanna

Beitrag von Waldhexe »

Vielen Dank euch Allen für die lieben Komplimente!
Das ist nun schon meine Fünfte Rosalie/ Rosanna, aber ich finde sie immer wieder schön.
@ Rabbit: Das ist eine Form, mit den Röselchen darin. Meine hatte ich von Alie, wobei es sie auch in deutschen Shop's gibt.

Meine Rosenseifen habe immer eine Goldader. Am Anfang sah ich das mal bei Petra aus dem Nachbarforum und da war es um mich geschehen.
Skyler hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 07:19
Oh die ist ja so herrlich geworden! Meine allererste in dieser Form hab ich ebenfalls in diesem Farbton gemacht, das dürfte jetzt aber zwei Jahre her sein. Irgendwann bin ich zu weiss über gegangen - aber wenn ich deine so sehe, frage ich mich warum ?

Wunderschön deine Rosenseife :smilie_girl_112:
Na, aber sie schauen sich doch ein bisserl gleich, gell.
Es freut mich sehr auch von dir zu hören und schön dass sie dir gefällt.
Im zarten Gelb hab ich sie auch schon gemacht und das hat mir fast noch besser gefallen.
Irgendwie bin ich halt eine alte Nachmacherin.... :coolgirl:
Waldhexe

Re: Rosanna

Beitrag von Waldhexe »

savona hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 17:12
Da passt ja alles!

Du bist mutig, mit deisem Duft so eine filigrane Form zu nehmen, aber es hat sich gelohnt. Der Duft ist wirklich klasse!
Vielen Dank Savona für das dicke Lob!
Aber eben der liebe Duft, gewusst wie! Die Röselchen giesse ich unbeduftet. Dann kommt der erste Teil mit Duft - Blitzbeton bis zur Goldader. Und dann wirst erst der Rest beduftet.
Alles schön zu seiner Zeit. Aber trotzdem hatte ich noch Luftlöcher an den Seiten.... :a050:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Rosanna

Beitrag von Sylvia »

Liebe Waldhexe,
Gerade eben habe ich es bei rokoud schon geschrieben, leider ist Rosa und Rosendüfte einfach nicht mein Ding. Das soll aber nicht heißen das mir Deine Seife nicht gefällt. Im Gegenteil, die Rosenfformen , die Inhalte und die feine Linie finde ich wirklich toll.
Waldhexe

Re: Rosanna

Beitrag von Waldhexe »

Hallo Sylvia, na wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich sie in Gelb gemacht. Was mir fast auch besser gefällt.
Umso mehr weiss ich dein Lob zu schätzen.
Vielen Dank! :smilie_girl_131:
Antworten