Vollmond Winternacht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von Rabbit »

Toll geworden! Da kann sich das Töchterchen aber wirklich freuen. Das ist mal ein Wintertraum. :smilie_girl_112:
Seife trägt schließlich zur Erziehung unserer Kinder bei :c041: :c041:

Unser Kleinster (gerade 4 geworden) wollte sich einfach nicht waschen, großes Theater, schreien, Füße stampfen usw. Meine SchwieTo war schon am verzweifeln. Nun hatte Oma einem Rest SL in eine kleine Dose Whiskas Knuspertaschen rein gegeben und ein bißchen Spielerei obenauf getan, also eine Katze gemacht. Der Junge wäscht sich jetzt so oft, dass Tini schon aufpassen muss, dass er die Haut nicht verliert... :c041: :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von Cycada »

Rita!

Sehr sehr schön ist sie geworden. Eine wunderschöne Weihnachtsseife hast du da gezaubert. Zum verlieben.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von Wölkchen »

Jetzt wäre die mir fast durch die Lappen gegangen :smilie_girl_027:....eine ganz zauberhafte Seife :s035: :coeuranime-001:, mir fehlen die Worte - ganz großes Kino!
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
minilou

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von minilou »

Ist ja kein Wunder, dass das Töchterlein (die Süße mit dem Einhornkostüm? :smileymania1: ) begeistert ist!! Da hast du aber wirklich alles gegeben. Die Seife ist MEGATOLL geworden. :sabber1: Ganz großes Kino!
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von Malvina »

Was für eine schöne Arbeit! Ganz großes Seifenkino ! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von lilacosmea »

Seifenkunst vom Feinsten. :g040: Was für eine Arbeit, aber das Endergebnis ist echt der Wahnsinn. :smilie_girl_234: Darüber würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße
lilacosmea
Marie

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von Skyler »

Wahnsinn und der Aufwand, solche Bilder zu gestalten - die ist sehr, sehr schön geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
bitzi

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von bitzi »

Die ist ja super süß!!!
Herrlich, wenn ein Plan so aufgeht wie hier. Mit so einem Gemälde wäre ich sehr glücklich. Selbst wenn der Stempel abgewaschen ist, hast du eine wunderschöne Motivseife.
Rita

Re: Vollmond Winternacht

Beitrag von Rita »

Dankeschön :n035: :n035:
für Eure lieben Kommentare. Freue mich sehr darüber
Antworten