Rosanna

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Rosanna

Beitrag von Waldhexe »

Rosanna
Hier kommt sie! Nach langer langer Zeit komm ich auch mal wieder dazu ein Seiferl einzustellen.
Da ich in letzter Zeit nicht zum Seifeln gekommen bin, hab ich schon fast von der Routine etwas verlernt. D.h. dieses einfache Seiferl war schon genug für mich, dass ich mit dem Denken hinterher gekommen bin.
Das ist die kleine Schwester von Skyler ihrer Rosenseife.
In ihr stecken: Kokos-, Palmfett, Reiskeim-, Ricinusöl, Schmalz und Sheabutter, die Lauge habe ich mit Kuhmilch angerührt.
Ein total schmusiges Seiferl also. Und Duft natürlich Rose von behawe. Auch wenn er Blitzbeton macht, so mag ich ihn doch sehr gern. Irgendwie finde ich, dass die letzte Charge schneller anzieht, als auch schon.
Bild
Ich hoffe, dass sie bei euch auch Gefallen findet. Ich bin ja total verliebt in sie und könnte ständig meine Nase dran halten.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rosanna

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt deine Seife auch super gut.
Rosenduft passt perfekt zur Seife. :a050:
Dein Topping mit etwas Glimmer passt sehr gut zur Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Rosanna

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Rosanna

Beitrag von lilacosmea »

Hach..., ein rosa "Mädchentraum". Die sieht so schön romantisch und irgendwie auch nostalgisch aus, ich bin verliebt. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rosanna

Beitrag von Lisbeth »

Sehr stimmig und wunderbare Rosen!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Rosanna

Beitrag von Lady_M. »

Zauberhaft!
Marie

Re: Rosanna

Beitrag von Marie »

Sieht sehr schön aus.
paulinchen

Re: Rosanna

Beitrag von paulinchen »

Gefällt mir sehr gut und die Farbe ist genau meins! :k025:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rosanna

Beitrag von Skyler »

Oh die ist ja so herrlich geworden! Meine allererste in dieser Form hab ich ebenfalls in diesem Farbton gemacht, das dürfte jetzt aber zwei Jahre her sein. Irgendwann bin ich zu weiss über gegangen - aber wenn ich deine so sehe, frage ich mich warum ?

Wunderschön deine Rosenseife :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Rosanna

Beitrag von Bigisue »

Total schön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten