Haller Gesichtsseife jetzt mit Anwaschtest S.3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sonnenkind

Re: Haller Gesichtsseife

Beitrag von sonnenkind »

Die hast du aber sehr schick veredelt :a020: :a020: :a020: Passend zu Weihnachten.
Ich bin gespannt auf deinen Anwaschbericht, die Zutatenliste klingt jedenfalls sehr verlockend. Ich bin auch ganz begeistert von der Heilkreide.
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Haller Gesichtsseife

Beitrag von martina »

Ooooooh :s035:
Die FarnForm ist einfach nur schön!
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Haller Gesichtsseife

Beitrag von Malvina »

Wow!! Was für edle Seifen!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Haller Gesichtsseife

Beitrag von Cycada »

Vielen Dank für euer Lob ihr lieben.

Gleich beginnt schon wieder meine arbeit. Daher nur kurz und knapp! Montag werde ich noch mal ein Stückchen von den Abschnitten anwaschen. Der erste Anwaschtest war super. Der Schaum war zwar nicht rein weiß, eher hell grau. Was für mich nicht richtig ausbluten ist, wie z.B. beim Brilliantrosa von Behawe.
AloeVera hat geschrieben:
Samstag 11. November 2017, 06:50
Eine absolute Schönheit ist dir da gelungen! Bin gespannt drauf :sabber_2:
Ein Stück liegt schon für dich bereit!

Jemand fragte nach dem Salz. Lies doch mal bei den Zusätzen in Lauge! Da steht es erklärt. Mit meinen eigenen Worten kann ich es nicht so gut erklären. Zum raus suchen um einen Link zu setzen, habe ich heute leider keine Zeit, entschuldige bitte.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Drea

Re: Haller Gesichtsseife

Beitrag von Drea »

Wunderschöne Seifen, meine Hochachtung :th3: :th3: :th3:
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Haller Gesichtsseife

Beitrag von Cycada »

Hallöchen,

Jetzt möchte ich euch den Anwaschtest zeigen! Wie am WE versprochen.

Sie schäumt schon sehr willig. 2 Wochen jung ist sie erst und fühlt sich sehr fein und weich an. Ich freue mich so sehr über diese Seife!

Jetzt nerve ich euch nicht weiter! Hier das Foto!

Bild

Zum Vergleich habe ich gleich noch eine andere Seife angewaschen!

Nochmal vielen Dank euch allen.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Haller Gesichtsseife jetzt mit Anwaschtest S.3

Beitrag von Tinka »

Der Anwaschtest sieht richtig gut aus. Sie macht so jung einen solch schönen Schaum. Das ist ja kaum zu glauben. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass ein 72er Rezept so schnell einen so schönen Schaum macht.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Haller Gesichtsseife jetzt mit Anwaschtest S.3

Beitrag von Ana »

Sieht super aus. Ich hätte gedacht, dass sie mehr ausblutet. Aber das was ich da so sehe ist ja völlig okay
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Haller Gesichtsseife jetzt mit Anwaschtest S.3

Beitrag von Regina1 »

Danke fürs zeigen und die Seife schäumt schon sehr schön.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Haller Gesichtsseife jetzt mit Anwaschtest S.3

Beitrag von Cycada »

Danke ihr Lieben, ich könnt euch alle knutschen.

Tinka,, ich bin wirklich auch sehr überrascht das sie schon so toll schäumt! Auch wenn es eine unspektakuläre Seife ist, bin ich sehr stolz das sie so schön geworden ist.

:f010: :f010: :f010: :f010: :f010:
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten