100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Fleuron

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von Fleuron »

Glückwunsch zur 100 !!! :silvester_sekt: Sie ist ja bezaubernd schön.
Benutzeravatar
Ravena
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von Ravena »

Oh mein Gott...sind das schöne Seifen...ich habe mich auf den ersten Blick verliebt.
Was für Kunststücke... Glückwunsch

Liebe Grüße
Ravena
KaLu

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von Sylvia »

:smilie_girl_271: Salute e Auguriiiiii!!
Liebe Tina, was soll man dazu sagen,kaum sieht man sich um hat man überall Seifen rum liegen, in jeder Ecke duftet es und wie Du sagst, es macht immer wieder Freude seine Seifen zu bewundern.

Ich hoffe das Deine Geduld nicht zu lange dauert, hihihi...

Deine Seifen sind wie immer durchdacht, speziell, präzise und schön fotografiert.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von tina61 »

Wow wow wow ... deine 100. ist wieder der Hammer :s035: einfach genial :smilie_girl_321: Gratulation :158:
Und auch die Bäumchen sind super toll geworden :sabber1:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von seifensack »

Sehr schön, die 100. Seifen. Gratuliere. Ich habe garnicht mitgezählt, aber wenns hoch kommt, bin ich bei der 50.und kann es immer noch nicht, seufffz. :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von Malvina »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina, zu Deiner 100.! Sie ist Dir wieder einmal, wie alle anderen davor auch, ganz wundervoll gelungen. :036:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5867
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von Lisbeth »

Herzliche Glückwünsche zur 100.!

Die Seife sieht megasuperklasse aus, sehr schön festlich-weihnachtlich und die Tannenbäumchen sind sowas von toll, da könnte man im Gesicht fast dieselbe Farbe bekommen, wie die Bäumchen :e020:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von mini »

Wow!
Was für ein wunderschönes Foto! :smilie_girl_131:
Bzw. was für schöne FotoS!
Richtig klasse!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: 100. Seife "Eiszeit" + "Glanzlichter"

Beitrag von Snoopy »

Großartig! :sabber_2:
Antworten