Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Seifenliebe »

Danke für den Hinweis, dann kann ich ja mal stöbern, ob ich die Form irgendwo bekomme. Das ist wirklich genial mit der TS.
Monika

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Monika »

Beide sehen super aus. Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit Seife alles machen kann. Ganz toll.

:smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Sylvia »

Diese Spiralenform bewunderte ich schon beim letzten Mal die finde ich speziell schön.
Die Seife ist etwas ganz spezielles.

Die Winter Seife mag ich aber auch. Mit den Sternen eine schlicht, elegante Seife.
Zuletzt geändert von Sylvia am Montag 30. Oktober 2017, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
summerspirit
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 00:25

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von summerspirit »

Die erste Seife erinnert mich sehr an dieses leckere Eis, einfach herrlich anzusehen :sabber1:
und deine zweite Seife sieht auch einfach toll aus!!!!

Viele Grüße, summerspirit!
Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von schwibo7 »

Wunderschön gestaltet.
Hast Du zuerst die CP gemacht und nach dem ausformen der fertigen Seife die TS in die Rillen gefüllt? Ansonsten müsste man die Form ja auf links stülpen.
Schaut auch so aus, als ob Du die Spiralseife noch unten abgerundet hast. Sehr exakt, Hut ab. Das trau ich mir bei runden Seifen nicht zu.
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von schwibo7 »

Hab jetzt auf Deinem Blog gelesen, daß alles in einem Arbeitsgang funktioniert. Die Form hat wohl oben einen nach innen gebogenen Rand, so daß die Teilchen tatsächlich komplett schön rund werden. GENIAL. Werde ich definitiv mal nachbauen, obwohl die Form nicht gerade günstig ist.

Der SL mit den Ringelblumen ist aber nicht zu toppen und passt perfekt zu der gelben Spirale. Wirklich ein Meisterstück, was Du da gezaubert hast.
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Marie

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Bigisue »

Absolut wunderschön deine Seifen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von tina61 »

Beide Seifen sehen wieder ganz toll aus :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von roseaufdemberg »

die erste...wow...so hübsch...haben wollen...
Antworten