Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Silicea »

Sehr hübsch sehen Deine Seifen aus. Die Spiralform finde ich toll!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Demi90

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Demi90 »

Was für eine hübsche Seife mit der TS :g040: das baue ich mal nach ;)
Princi

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Princi »

Wow, sind DIE schön!!!!

:g040:

Klasse!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Rabbit »

Super schön sind deine seifen. Die Runde ist der Hit! :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
sidbabe

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von sidbabe »

vali hat geschrieben:
Sonntag 29. Oktober 2017, 09:39
Was ist das denn für eine Spiralform?
Beide Seifen sind toll.
Seifenliebe hat geschrieben:
Sonntag 29. Oktober 2017, 09:44
Mist, wo ist denn schon wieder mein Beitrag hin? Wunderschön, wollte ich sagen. Ist der Ringel eine besondere Form?
schaut mal, ich hab von der Form mal ein Foto geknipst :smilie_girl_112: ist von der selben Firma
wie meine "Honigkristall" Seife. Allerdings habe ich sie in Florenz geshoppt.... Dürfte aber bestimmt
kein Problem sein, sie in den Weiten des Internets zu finden :smilie_girl_022:

Edit: ich sehe gerade ich habe den Namen der Firma nicht ganz auf dem Foto :a050:
"Silikomart" heißt sie

Bild
sidbabe

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von sidbabe »

lessien hat geschrieben:
Sonntag 29. Oktober 2017, 09:28
Welch eine Arbeit Du Dir gemacht hast. Das Ergebnis eine wunderschöne Ringelspirale, ich bin verliebt :smilie_girl_323:

Schön, dass Du das Sternchen wieder gefunden hast. Die Kohlevariante gefällt mir auch sehr :smilie_girl_131:
:red3: :f010: dankeschööön ! Ja ich freue mich wirklich, das ich das Ministempelchen wiedergefunden habe :smilie_happy_011:
Brauch unbedingt noch ein Seifchen, das ich ohne Mica bzw. Buchenholzkohle stempeln kann (so wie die letzte Seife von Bettie :c015: , die
finde ich toll :sabber1: )
sidbabe

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von sidbabe »

Demi90 hat geschrieben:
Sonntag 29. Oktober 2017, 15:47
Was für eine hübsche Seife mit der TS :g040: das baue ich mal nach ;)
sehr gerne doch :smilie_girl_112: Ich freue mich schon auf deinen
Nachbau :girlkochen: :smilie_frech_053: !!
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von ErNa »

Hach wie schön sie beide sind! ❤️ Die Ringelblumenspirale hat es mir besonders angetan, da kommt echt nochmal Spätsommer-Feeling auf und das ist bei dem Wetter draußen ja genau das richtige! :smilie_girl_234:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Silverice
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. September 2016, 10:53
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Silverice »

Ui, die spiralige schaut ja interessant aus.
Wunderbare Seifen.
Viele Grüße Silverice
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von vali »

Danke schön. :smilie_girl_112:
lg
vali
Antworten