Duschblock "Cactusfeige"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

minilou

Re: Duschblock "Cactusfeige"

Beitrag von minilou »

dankeschööön ! Klar berichte ich, falls ichs vergessen sollte erinnere mich doch bitte
Also ich gehe davon aus ,du meinst ich sollte berichten ob sich die Seife von der Kordel löst oder nicht?
Das wäre super! Ich habe eigentlich keine Bedenken, dass die Seife brechen könnte. Ich denke eher an die Baumwolle. Die trocknet vermutlich ja nicht so schnell und könnte die Seife oben aufweichen?? :smilie_denk_10:
Baumwolle finde ich jedoch optisch ohnehin viiiel schöner :smilie_happy_076:

Einkaufsliste für morgen: schöööne dicke Baumwollkordel besorgen! :sabber1:
mir doch schnurz, ob das aufweichen könnte :c015:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Duschblock "Cactusfeige"

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_frech_053: toll gemacht, liebe Tina!
sidbabe

Re: Duschblock "Cactusfeige"

Beitrag von sidbabe »

Rabbit hat geschrieben:
Mittwoch 11. Oktober 2017, 15:38
Super deine Duschblöcke, so eine schöne Farbe. Die Kordel mit einzugießen ist ja eine tolle Idee, Danke fürs zeigen.
Ich habe auch 2 so große Duschseifen, will sie nach dem aushärten von meinem Mann durchbohren lassen und dann einen Strick rein ziehen. Mal sehen, ob das wird.
ganz lieben dank :f010: !

Ich drück dir die Daumen, daß nichts bricht! Beim nächsten Mal möchte ich es auch so wie du machen - Ich denke
nämlich, so gefällt es mir besser :c015: :a050:
sidbabe

Re: Duschblock "Cactusfeige"

Beitrag von sidbabe »

Skyler hat geschrieben:
Mittwoch 11. Oktober 2017, 15:48
Herrlich deine Seifenblöcke :smilie_girl_112: :sabber_2: Wunderschön sieht diese Kordel da aus!!!

Auch ich wollte diese Früchte verseifen, habs dann aber gelassen...... weil ich 2 Stunden damit beschäftigt war, feinste Stacheln aus den Händen zu ziehen :a025:
dankeschööön :red3: :n035: !
Kann ich voll und ganz nachvollziehen :c041: :c015: :a050: Ich habe mir 5 Früchte mitgenommen und damit
ganz schön gekämpft. Die "Kleinen" Stacheln bekommt man irgendwie nicht los..... :D
sidbabe

Re: Duschblock "Cactusfeige"

Beitrag von sidbabe »

minilou hat geschrieben:
Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:23
dankeschööön ! Klar berichte ich, falls ichs vergessen sollte erinnere mich doch bitte
Also ich gehe davon aus ,du meinst ich sollte berichten ob sich die Seife von der Kordel löst oder nicht?
Das wäre super! Ich habe eigentlich keine Bedenken, dass die Seife brechen könnte. Ich denke eher an die Baumwolle. Die trocknet vermutlich ja nicht so schnell und könnte die Seife oben aufweichen?? :smilie_denk_10:
Baumwolle finde ich jedoch optisch ohnehin viiiel schöner :smilie_happy_076:

Einkaufsliste für morgen: schöööne dicke Baumwollkordel besorgen! :sabber1:
mir doch schnurz, ob das aufweichen könnte :c015:
Na, ich kann es jetzt kaum abwarten die Seife in die Dusche zu hängen und zu testen :c041: :coolgirl: Hoffentlich
geht alles klar - ist ja doch ein Riesen Stück Seife .... :g040:

Viel Erfolg dabei und ich bin schon neugierig auf deine Duschseifchen :smilie_girl_022: :girlkochen: !
hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:43
:smilie_frech_053: toll gemacht, liebe Tina!
lieben Dank dir :red3: :f010: !!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Duschblock "Cactusfeige"

Beitrag von Rabbit »

Ja, berichte mal, wie sich der Duschblock in der Benutzung macht. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten