Süße Steine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ulli

Re: Süße Steine

Beitrag von Ulli »

Die Steine sehen wunderrschön aus! Ich liebe diese Steinformen auch.
Hat jemand Erfahrung: Wie waschen sich die Seifen mit dem vielen Mica? Hat man dann goldene Hände?
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Süße Steine

Beitrag von lacky »

Danke für eure Worte. :red3:
Shadowsleeper hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34
:g040: :g040: Wow, großartig. Aber jetzt muss ich mal genauer fragen, wie hast du diese tolle Steinform hinbekommen? Ist das eine Seifenform oder hast du das mit den Händen geformt?
Das ist eine Form von AliExpress.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Süße Steine

Beitrag von Skyler »

Wunderschöne Steine hast du gezaubert - sie verströmen tatsächlich Wärme :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Süße Steine

Beitrag von corinna »

Ich finde das unregelmäßige Gold auf deinen Seifensteinen eine super Idee. Tolle Klunker :smileymania1:
Und diese Steine liegen klasse in der Hand.
Antworten