Süße Steine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Süße Steine

Beitrag von lacky »

Eigentlich mag ich die süßen Düfte nicht so sehr aber in den letzten Tagen war hier so ein schmuddeliges Wetter und da war mir danach:

Bild

Reiskeimöl, Babassuöl, Kakaobutter, Shea Butter, Mandelöl, Rizinusöl, Kokosnußwasser, PÖ Vanilla Sugar

Die Form habe ich vorher mit Gold-Mica bepinselt und aus dem restl. Seifenleim sind noch die Mini-Seifen entstanden.
Sie hat zwar Luftblasen doch die geben dem ganzen meiner Meinung nach das gewisse "Etwas".
Liebe Grüße Iris
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Süße Steine

Beitrag von Admin3 »

Das Goldfinish der Steine hab ich ja schon im Miniworkshop bewundet - schaut echt super aus!!!

Und bei den inneren Werte wird dieses Seifchen echt ein Pflegeschätzen sein!

Dunkelt das PÖ noch nach?
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Süße Steine

Beitrag von lacky »

Rea hat geschrieben:
Sonntag 8. Oktober 2017, 10:10
Dunkelt das PÖ noch nach?
Sie ist auf jeden Fall schon etwas dunkler als gestern Abend. Ich lasse mich da jetzt überraschen.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Süße Steine

Beitrag von Lisbeth »

Durch die Löcher wirken die absolut authentisch. Wenn sie denn noch nachdunkeln wohl nochmal mehr.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Süße Steine

Beitrag von mini »

Ich find die echt klasse.
Die schauen aus wie goldenes Mondgestein, oder so ähnlich.
Liebe Grüße Claudia
KaLu

Re: Süße Steine

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Süße Steine

Beitrag von Brycha »

Die sind super schön und die Luftblasen passen hier so gut gut wie sonst selten zu einer Seife.
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Süße Steine

Beitrag von Chrissiem »

Dem stimme ich zu: absolut stimmig, die Luftblasen, die Steine sehen toll aus!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Süße Steine

Beitrag von Regina1 »

Die Luftblasen passen doch perfekt zum Stein .
Sieht aus wie kleine Krater.
Schön aufgehübscht. :wikende045:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Süße Steine

Beitrag von Gabi »

Lacky, diese Steine auf einer rustikalen hölzernen Seifenschale oder auf einer aus Beton würden auf jedem Hochglanzfoto für Baddesign eine Topfigur machen! Das Gold auf dem porösen Untergrund ist echt der Knaller!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten