Zugriff Unterforen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

ela1310

Zugriff Unterforen

Beitrag von ela1310 » Samstag 9. Dezember 2017, 22:49

Hallo ihr,

wieso kann ich denn plötzlich nicht mehr z.B. auf das Unterforum "Ab in die Dusche" zugreifen? Das konnte ich bis gestern noch und heute plötzlich geht es nicht mehr. Ich bin ja nicht mal ein "Neuling" sondern hatte eine längere Pause und bin neu angemeldet. Jetzt habe ich gestern 3 neue Beiträge verfasst und mein Profil vervollständigt und plötzlich gehen die Seiten nicht mehr, die ich allerdings vorher lesen konnte.

Ich habe sogar den Eindruck ich komme nur in die Bereiche, die ich auch aufrufen kann, wenn ich nicht mal angemeldetes Mitglied bin. Bitte prüft das doch einmal. Über ein kurzes Feedback wäre ich dankbar. Eine Mail hatte ich auch schon dazu geschrieben.
LG dieEla

Bärenfrau

Re: Zugriff Unterforen

Beitrag von Bärenfrau » Samstag 9. Dezember 2017, 23:56

Da hat sich einiges geändert im Forum. Guckst du hier.
herzlichst
Bärenfrau

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

bemike
Moderator

Beitrag von bemike » Sonntag 10. Dezember 2017, 00:08

ja, es gibt Unterforen, auf die du erst mit einer gewissen Mindestzahl an Beiträgen Zugriff bekommst. Da du mit diesem User erst 6 Beiträge hast kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf diese Unterforen gestern noch Zugriff gehabt hast.
Bei den Badeprodukten solltest du aber lesen können. Hast du schon mal den Cache von deinem Browser gelöscht? Vielleicht hakt da etwas ... :smilie_denk_10:

ela1310

Beitrag von ela1310 » Sonntag 10. Dezember 2017, 00:44

Hallo bemike,