Zugriff Unterforen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

ela1310

Zugriff Unterforen

Beitrag von ela1310 » Samstag 9. Dezember 2017, 22:49

Hallo ihr,

wieso kann ich denn plötzlich nicht mehr z.B. auf das Unterforum "Ab in die Dusche" zugreifen? Das konnte ich bis gestern noch und heute plötzlich geht es nicht mehr. Ich bin ja nicht mal ein "Neuling" sondern hatte eine längere Pause und bin neu angemeldet. Jetzt habe ich gestern 3 neue Beiträge verfasst und mein Profil vervollständigt und plötzlich gehen die Seiten nicht mehr, die ich allerdings vorher lesen konnte.

Ich habe sogar den Eindruck ich komme nur in die Bereiche, die ich auch aufrufen kann, wenn ich nicht mal angemeldetes Mitglied bin. Bitte prüft das doch einmal. Über ein kurzes Feedback wäre ich dankbar. Eine Mail hatte ich auch schon dazu geschrieben.
LG dieEla

Bärenfrau

Re: Zugriff Unterforen

Beitrag von Bärenfrau » Samstag 9. Dezember 2017, 23:56

Da hat sich einiges geändert im Forum. Guckst du hier.
herzlichst
Bärenfrau

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

bemike
Moderator

Beitrag von bemike » Sonntag 10. Dezember 2017, 00:08

ja, es gibt Unterforen, auf die du erst mit einer gewissen Mindestzahl an Beiträgen Zugriff bekommst. Da du mit diesem User erst 6 Beiträge hast kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf diese Unterforen gestern noch Zugriff gehabt hast.
Bei den Badeprodukten solltest du aber lesen können. Hast du schon mal den Cache von deinem Browser gelöscht? Vielleicht hakt da etwas ... :smilie_denk_10:

ela1310

Beitrag von ela1310 » Sonntag 10. Dezember 2017, 00:44

Hallo bemike,

dann werde ich mal den Cache löschen. Ich glaube ja nicht, dass hier von gestern auf heute die Nutzungsbedingungen geändert wurden und außerdem konnte ich ja gestern noch die Badesachen sehen und heute eben plötzlich nicht mehr. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der genau weiß woran das liegt.
LG dieEla

ela1310

Beitrag von ela1310 » Sonntag 10. Dezember 2017, 00:46

hallo Bärenfrau,

ich weiß, dass verschiedene Bereiche erst nach und nach freigeschaltet werden aber wie du möglicherweise gelesen hast, konnte ich gestern noch die Beiträge im Badebereich lesen und heute kann ich es nicht mehr.....
LG dieEla

Schnackeline
Moderator
.: OHP-Königin

Beitrag von Schnackeline » Sonntag 10. Dezember 2017, 01:00

Die Technik ist im Wochenende und wird sich sicherlich Montag drum kümmern.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

ela1310

Beitrag von ela1310 » Sonntag 10. Dezember 2017, 12:05

Hallo Schnackeline,

na dann warte ich mal auf Montag und hoffe auf positives Feedback :e020:
LG dieEla

Aconita
Admin

Beitrag von Aconita » Sonntag 10. Dezember 2017, 12:47

Ela, hattest du in den Wortspielen mitgeschrieben? Die lösche ich immer am Anfang des neuen Monats, so dass einige Beiträge weg sind. Wenn du um die Beitragsgrenze rum bist, wäre das eine Erklärung, warum du von einem auf den anderen Tag dann nicht mehr lesen kannst.

ela1310

Beitrag von ela1310 » Sonntag 10. Dezember 2017, 17:35

Hallo Aconita,

hmm, nee da hatte ich nix gepostet. Ich hatte mich ja auch erst wieder Ende Novemver angemeldet und hatte bis vorgestern gar nix geschrieben (keine Zeit :e020: ) und konnte trotzdem "Ab in die Dusche" lesen. Erst vor zwei Tagen hatte ich dann doch noch mal was in die Neuvorstellungen gepostet und mein Profil mit ein paar Angaben vervollständigt. Erst danach konnte ich den Tread nicht mehr lesen :smilie_denk_10:

Na mal sehen, ob die Technik am Montag 'ne Erklärung dafür hat. Ist halt nur doof, weil ich eben zwei Sachen für mich verlinkt hatte, die ich am WE machen wollte. Zum Glück hatte ich noch einige Notizen offline :coolgirl:
LG dieEla

ela1310

Beitrag von ela1310 » Sonntag 10. Dezember 2017, 17:57

Erst mal danke an alle, die mir bei meinem Problem helfen wollten. Jetzt kann ich auch wieder die Badesachen lesen. Aber interessant ist es schon warum ich es bei 0 Beiträgen konnte und bei 3 Beiträgen plötzlich nicht mehr :smilie_denk_10: Na egal, jetzt geht´s ja wieder.
LG dieEla

Antworten