Profil Bild?????

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Profil Bild?????

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 16. November 2017, 14:21

Hallo erst mal...
Würde ja gerne ein Profilbild von mir einstellen, aber habe nicht im geringsten eine Ahnung wie das geht... Habe schon alles versucht, von meiner Festplatte... Von Abload mit Verkleinerung...
Kann mir das jemand so erklären, das ich es auch verstehen kann... Bin schon älter :smilie_girl_103: (58) und habe nicht besonders viel Ahnung von PC...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 12190
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Profil Bild?????

Beitrag von lacky » Donnerstag 16. November 2017, 14:30

Meldet das Programm, dass das Bild zu groß ist oder was genau ist das Problem?
Liebe Grüße Iris

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25339
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Profil Bild?????

Beitrag von Rea » Donnerstag 16. November 2017, 14:36

Oft liegt es an tatsächlich an der Größe!

Aber wenn es auch trotz Verkleinerung nicht geht, helfen wir Dir gerne liebe Angiebas!

Du kannst uns auf die seifentreff@gmx.de gerne Dein Wunschavatar/Profilbild zumailen (Größe spielt keine Rolle) und wir erledigen das für Dich! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Profil Bild?????

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 16. November 2017, 15:12

Geht nicht... Habe kein Outlook... Und wenn ich von meinem PC was hochladen will, rötelt es eine ganze Zeit rum und dann ist es wieder am Anfang... Und die verkleinerung mit abload nimmt er ja nicht an... Habe es jetzt mal hier eingefügt...
Ist mit abload verkleinert...

Und wenn wir schon dabei sind... Bin bei Facebook und was trage ich ein... Nur "JA" oder meinen FB Namen?
Danke schon mal vorab...
Zuletzt geändert von corinna am Donnerstag 16. November 2017, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 4246
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Profil Bild?????

Beitrag von corinna » Donnerstag 16. November 2017, 16:01

Angiebas,
ich habe das Bild an Rea geschickt, damit sie es als Admin in deinen Avatar einfügen kann. Ich hoffe, das war okay so.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Profil Bild?????

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 16. November 2017, 16:16

corinna hat geschrieben:
Donnerstag 16. November 2017, 16:01
Angiebas,
ich habe das Bild an Rea geschickt, damit sie es als Admin in deinen Avatar einfügen kann. Ich hoffe, das war okay so.
Super... Vielen Dank... :f010:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25339
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Profil Bild?????

Beitrag von Rea » Donnerstag 16. November 2017, 18:27

Bild ist eingefügt - nett schaust Du aus! :D
Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 16. November 2017, 15:12
Und wenn wir schon dabei sind... Bin bei Facebook und was trage ich ein... Nur "JA" oder meinen FB Namen?
Was meinst Du? Wie Du Dich hier über FB anmeldest? Das geht dann mit den bei FB hinterlegten Daten. Ansonsten hast Du ja hier Deinen Benutzernamen und Dein von Dir gewähltes Passwort!
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 12190
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Profil Bild?????

Beitrag von lacky » Donnerstag 16. November 2017, 18:40

Rea hat geschrieben:
Donnerstag 16. November 2017, 18:27
Was meinst Du? Wie Du Dich hier über FB anmeldest? Das geht dann mit den bei FB hinterlegten Daten. Ansonsten hast Du ja hier Deinen Benutzernamen und Dein von Dir gewähltes Passwort!
Rea, im persönlichen Bereich kann man unter "Profil" Angaben zu Website, Twitter, Skype und halt auch FB machen. Ich würde da direkt den den zu meinem FB-Profil eintragen (wenn ich es machen würde).
Liebe Grüße Iris

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Profil Bild?????

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 16. November 2017, 19:17

An Rea... :019:
Vielen lieben Dank für das Einstellen von meinem Profilbild... Und das mit FB ist nicht wichtig... Muss ja nicht sein... Hatte nur probiert meinen FB-Profilnamen rein zu schreiben und es ging nicht, THATS ALL... :f010:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 12190
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Profil Bild?????

Beitrag von lacky » Donnerstag 16. November 2017, 19:24

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 16. November 2017, 19:17
Hatte nur probiert meinen FB-Profilnamen rein zu schreiben und es ging nicht, THATS ALL... :f010:
Geht schon. Gerade probiert. Du darfst halt nur deinen FB-Namen eingeben. Bei mir sieht das dann z.B. so aus Vorname.Nachname (in dem Fall halt mein FB-Name). Dann erscheint unter deinen Kontaktdaten bzw. wenn man auf die Sprechblase unter deinem Avartar klickt nicht nur das Icon für Mail und PN sondern auch das für FB. Wenn man darauf klickt landet man sofort auf seinem FB-Profil.
Liebe Grüße Iris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast