rausgeflogen? :(

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Taris

rausgeflogen? :(

Beitrag von Taris » Mittwoch 20. September 2017, 08:57

Hi,

ich kann mich leider mit meinem Account nicht mehr einloggen. Bekomme die Meldung das Account und PW nicht übereinstimmen, aber das kann eigentlich nicht sein... :(

Habt ihr mich gelöscht? :red3:

LG
Taris

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25339
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: rausgeflogen? :(

Beitrag von Rea » Mittwoch 20. September 2017, 09:22

Das System löscht von Zeit zu Zeit automatisch Accounts die längere Zeit inaktiv (keinen Beitrag geschrieben haben) waren.

Unter Deinem Benutzernamen konnte ich keinen Account mehr bei uns feststellen!

Du kannst Dich aber gerne neu bei uns anmelden!
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19406
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: rausgeflogen? :(

Beitrag von Brycha » Mittwoch 20. September 2017, 10:05

Inaktivität kann es in diesem Fall aber eigentlich nicht sein. Ich habe mal geschaut: taris hat sich erst vor zweieinhalb Monaten hier angemeldet und auch vorgestellt: klick und auch im letzten Monat etwas geschrieben: klick.

Da muss etwas schief gegangen sein. :smilie_denk_10:

LG Brycha

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25339
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: rausgeflogen? :(

Beitrag von Rea » Mittwoch 20. September 2017, 11:29

Hm, sehr merkwürdig.. das stimmt!

@Taris, vielleicht schickst Du mir auf die Forenemail (seifentreff@gmx.de) noch eine Nachricht, dann können wir mit der Emailadresse nochmals auf die Suche gehen.
Liebe Grüße,
Rea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast