Bilder einstellen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
tofuhummelchen
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 20:39

Bilder einstellen

Beitrag von tofuhummelchen » Dienstag 18. Juli 2017, 15:26

Hallöchen....

Ich hab da mal eine Frage...
Und zwar würde ich euch gerne meine Seifen zeigen, leider kann ich keine Fotos hochladen.
Liegt das daran, dass ich noch nicht allzu lange bei euch bin?

LG. Iris
Viele liebe Grüße! Iris :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 19595
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Bilder einstellen

Beitrag von Schnackeline » Dienstag 18. Juli 2017, 15:52

Nö, daran liegts überhaupt nicht.

Schau mal in meine Signatur, da hab ich ganz genau beschrieben, wie es funktioniert.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

tofuhummelchen
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 20:39

Re: Bilder einstellen

Beitrag von tofuhummelchen » Mittwoch 19. Juli 2017, 09:01

Danke Bine!

Ich hatte mir auch vorher schon etliche Male deine tolle Erklärung angeschaut. Aber statt es einfach mal auszuprobieren. *BrettvormKopf*
Jetzt hab ich es einfach mal gemacht und es hat natürlich super funktioniert. :mrgreen:

Vielen Dank für deine Hilfe Und Geduld!

LG. Iris
Viele liebe Grüße! Iris :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 19595
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Bilder einstellen

Beitrag von Schnackeline » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:38

Gerne!
Ich freu mich, wenns hilfreich war, da haben dann ja schliesslich alle was davon. :smilie_happy_076:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast