Bilder hochladen geht nicht mehr

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1968
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von yddet » Dienstag 1. September 2015, 13:20

Ich habe einen neuen Schutz, namens bitdefender, und seitdem kann ich keine Fotos mehr hochladen, da dann die Meldung kommt, das die Seite nicht sicher ist...........

kann ich das irgendwie umgehen, bis jetzt hatte ich auch nie Probleme und ich denke mal die upload Seite ist sicher.....

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25339
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von Rea » Dienstag 1. September 2015, 13:29

Welchen uploader nimmst Du?

Evtl. auf einen anderen ausweichen wenn der momentane blockiert wird! :smilie_denk_10:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 3311
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von Linuxgirl » Dienstag 1. September 2015, 14:41

Scheint, als ob Bitdefender öfter mal Probleme macht, wenn ich so nach dem Problem google. Da ich ihn nicht einsetze, kann ich auf die Schnelle keine wirkliche Hilfe geben.
Du könntest in den Einstellungen mal nachsehen, ob du dort so etwas wie eine "Whitelist" (weisse Liste) findest, in der man Ausnahmen eintragen kann, bei denen Bitdefender sich heraushalten soll. Ansonsten bleibt vermutlich nur das Ausweichen auf einen anderen Bilderdienst.
Sinnvoll ist es vielleicht auch, den Support mal zu fragen, was man in diesem Fall tun kann. Die müßten dir da eigentlich weiterhelfen können.

Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1968
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von yddet » Dienstag 1. September 2015, 14:43

Rea hat geschrieben:Welchen uploader nimmst Du?

Evtl. auf einen anderen ausweichen wenn der momentane blockiert wird! :smilie_denk_10:
ich gehe auf Bilder hochladen, dann suche ich ein Bild aus meinem Fundus aus und gehe auf hochladen, und dann kommt die Meldung : diese Seite ist nicht sicher, also ich verwende den hier im Forum........

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25339
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von Rea » Dienstag 1. September 2015, 15:06

Du meinst das Bilder hochladen für die Kartenreiter-Galerie?

Hast Du schon einmal den Cache des Browsers geleert? Evtl. ist es kein Problem der "Sicherung", sondern dass sich bei den gespeicherten Daten etwas nicht mehr verträgt und jetzt blockiert! :smilie_denk_10:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1968
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von yddet » Donnerstag 3. September 2015, 08:09

also ich meine Bilder hochladen in der Galerie, wenn ich eine neue Seife vorstellen will ................

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25339
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von Rea » Donnerstag 3. September 2015, 08:14

Da empfiehlt sich dann doch ein Uploader wie z.B. Directupload und unsere Anleitung hierzu: HILFE BEIM BILDER EINSTELLEN

Bitte probiere es damit nochmals aus und gebe mal Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1968
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von yddet » Donnerstag 3. September 2015, 08:21

Ja genau so mache ich es immer, und seitdem ich diesen neuen Schutz habe, kommt dann eben die Meldung diese Seite ist nicht sicher :th1: kann ich eventuell bei dem Schutzprogramm etwas verstellen, dass diese Meldung nicht mehr auftaucht, oder ich wechsle auf einen anderen PC, wenn ich Bilder hochladen möchte :D

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 25339
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von Rea » Montag 7. September 2015, 10:20

Entschuldige dass ich erst heute wieder hier reinschaue! :smilie_girl_103:

Hmmmm, zu diesem Schutzprogramm kann ich leider überhaupt nichts sagen. Tut mir leid!
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Seifenglueck
Beiträge: 180
Registriert: Montag 6. März 2017, 15:22
Wohnort: Kirchheim bei München

Re: Bilder hochladen geht nicht mehr

Beitrag von Seifenglueck » Montag 10. Juli 2017, 14:43

Rea hat geschrieben:
Donnerstag 3. September 2015, 08:14
Da empfiehlt sich dann doch ein Uploader wie z.B. Directupload und unsere Anleitung hierzu: HILFE BEIM BILDER EINSTELLEN

Bitte probiere es damit nochmals aus und gebe mal Rückmeldung!
Ich kann viele links nicht mehr öffnen :smilie_denk_10: , wie der hier oben.
Ich wollte Seifenbilder unter dem Text hochladen, es erscheint nur der link.
[/
Liebe Grüße
Angie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast