kann meinen Account nicht aktivieren

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
kikifee

kann meinen Account nicht aktivieren

Beitrag von kikifee » Montag 2. Oktober 2017, 16:16

Hallo,

mein Benutzername ist Seifenfee. Den kann ich hier aber nicht verwenden, weil schon vergeben.

ich kann mich nicht anmelden sondern bekomme die Meldung der Account "Seifenfee" sei nicht aktiv, obwohl ich eine Mail bekommen habe. Könnte bitte mal jemand schauen. Vielen Dank und Grüße
Kiki

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 24482
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: kann meinen Account nicht aktivieren

Beitrag von Rea » Montag 2. Oktober 2017, 19:03

Wir schauen nach, und melden uns bei Dir per Mail! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Rea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast