Vorgehensweise zum Verstecken von Links

Ihr findet hier erste Hilfen zum Einstieg in unser doch recht umfangreiches Forum

Moderator: Aconita

Gesperrt
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Vorgehensweise zum Verstecken von Links

Beitrag von Aconita »

Für ein angenehmes Lesen ist es meistens besser, wenn Links verborgen werden. Das braucht jedoch etwas Kenntnisse im Umgang mit den Knöpfen im Forum und Übung ;)

Ich gehe dabei folgender maßen vor, aber bestimmt gibt es noch andere Möglichkeiten.
1. den Link kopieren
2. das Wort, das klickbar ist, schreiben: Klick
3. diesen Text markieren und auf die Kette zwischen dem Bildsymbol und dem Blitz oben mittig anklicken
Das sieht dann so aus:
[ url]Klick[ /url]

4. Hinter die erste url ein = setzen
[url=
und dann weiter wie bisher
[ url=]Klick[ /url]

5. hinter das Gleichheitszeichen deinen Link kopieren
[ url=http://www.seifenforum.de/viewtopic.php?f=20&t=418]Zum Übungsthread bitte hier entlang.[ /url]

6. Anleitung ausdrucken und neben den PC legen :P

Zum Übungsthread bitte hier entlang.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Gesperrt