Mindestbeiträge für Unterforen

Hier stehen viele Informationen rund um das Forum, wir bitten euch, diese zu lesen und einzuhalten.

Moderatoren: Rea, Aconita

Gesperrt
Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 24713
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Mindestbeiträge für Unterforen

Beitrag von Rea » Montag 16. Februar 2015, 17:24

Da ein Forum vom Geben und Nehmen lebt, gibt es auch nach erfolgreicher Registrierung ein paar Unterforen die erst nach einer netten Vorstellung (wünschenswert) oder/und einem Posting im Forum gelesen werden können. Mit steigender Beteiligung werden sich sukzessive weitere interessante Unterforen öffnen.

Unter Beteiligung verstehen wir konstruktive Beiträge in ganzen Sätzen. Massenhafte Beiträge, die lediglich ein Smilie oder zehn mal hintereinander "Willkommen!" oder "Schick!" enthalten, nur um evtl. in die Unterforen hineinsehen zu können, gehören nicht dazu und werden bei Auffälligkeit wieder gelöscht. Wir behalten uns in solchen Fällen vor, ggf. den gesamten Account zu deaktivieren!
Liebe Grüße,
Rea

Carsten
Forentechnik
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 18:20
Wohnort: BaWü

Re: Mindestbeiträge für Unterforen

Beitrag von Carsten » Dienstag 12. September 2017, 13:30

Stand: 11.09.2017

Aufgrund des Forenumzugs im April 17 sind uns viele Programmierungen im Hintergrund verloren gegangen bzw. die neue Software wollte nicht so, wie wir.
Nun sind aber die Arbeiten weitestgehend abgeschlossen, und auch die Berechtigungen für einzelne Unterforen sind wieder angelegt worden und orientieren sich an unserer alten Forenstruktur.

Der ein oder andere der hier neu dazu gekommen ist und noch dazukommt, wird sich also wundern, dass er nach der Anmeldung teilweise nicht mehr sieht, als z.B. als Gast, aber das haben wir ja schon in obigem Post und auch im Forum mehrmals kund getan.
Wer sich hier aktiv beteiligt, dem öffnen sich sukzessive weitere Unterforen! :e020:
Gruß,
Carsten

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, allgemeine Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast