Öle riechen schlecht.

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Aconita, Cloud

Antworten
Piffi

Öle riechen schlecht.

Beitrag von Piffi » Montag 25. Mai 2015, 07:14

Guten morgen
Ich als neue habe natürlich tausend Fragen.
Ich mache Seig Jahren Johanniskraut öl nur aus Blüten und Olivenöl,da es aber so sehr"stinkt" will es keiner mehr benutzen,Was mache ich falsch??(ich gehe nach Maria Treben) welches Öl ist gegen starke Schmerzen??Da wir im Urlaub immer Kräuter sammeln und ansetzen,würde ich gerne wissen,ob es richtig ist "Ringelblume mit Schweineschmalz(riecht auch sehr unangenehm,Spitzwegerich wie mache ich Salbe davon??
Was empfehlt ihr mir zum einreiben (auch einnehmen) gegen starke Schmerzen?? Ich freue mich auf eure "Tipps" danke Piffi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste