Industriehanf wo her?

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Schnackeline, corinna

Michaela

Re: Industriehanf wo her?

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Bemike,

frag doch einmal hier nach, die sind auf THC-freien Hanf spezialisiert!
sula

Re: Industriehanf wo her?

Beitrag von sula »

Nicht weit von uns gibt es einen Biohof, dort kann man Allerlei kaufen wie z.B. Spargel, Erdbeeren, Kirschen,
Kartoffeln, Himbeeren uvm. Dort habe ich vor zwei Jahren riesige Hanffelder gesehen. Ob sie dieses Jahr auch
wieder Hanf anbauen weiß ich leider nicht, was sie daraus machen leider auch nicht. Werde mich aber schlau machen.
Denke es wird für Tee sein.

LG sula
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Industriehanf wo her?

Beitrag von katzenmutter »

Wir haben hier im 21. Bez. ein grosses Hanfgeschäft wo man angeblich alles kriegt. Soll ich dort für Dich reinhüpfen? Oder wir gehen gemeinsam? Ich wollte das schon immer mal sehen. Ist in Floridsdorf , hinter dem Bahnhof.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten