"Pretty Woman"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

"Pretty Woman"

Beitrag von Angiebas »

Meine neue Haarseife... Drinnen ist: Babassu, Schweini, Sonnenbl ho, Traubenkern, Rizi, Jojoba, Kabu, ZS...

/img/img_17330ju5i.jpg[/img][/url]
img_17330ju5i.jpg
img_17330ju5i.jpg (55.61 KiB) 884 mal betrachtet
Vielen Dank für's anschaun und für's kommentieren...
Zuletzt geändert von Angiebas am Mittwoch 28. Februar 2018, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von Seifentöpfchen »

Hübsch ist sie! Ich hoffe, sie passt auch für deine Haare.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von Susa »

Mensch, jeden Tag tolle neue Seifen von dir. Ich bin neidisch!

Möchte auch so viele schöne Seifen machen. :g040:

Da hast du wieder was ganz tolles geschaffen!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von rokoud »

wirklich eine Pretty Woman - und ich staune wirklich immer wieder, wie fleißig Du bist! :n035:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von Weitsteinerin »

Hallo liebe Angiebas, da kommen Seifen eine schöner als die andere. Toll was du zeigst :smilie_happy_011:

Liebe Grüße
Elisabeth
sidbabe

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von sidbabe »

Du bist ja soooo fleißig :smilie_girl_112: !! Und dann kommt auch noch so
eine wunderschöne Haarseife hinterher :coolgirl: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Ich hoffe die Haarseife gefällt deinem Schopf :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von Angiebas »

vielen Dank für die lieben Kommentare... Ist eine Abwandlung eines Rezeptes das ich schon probiert habe... Habe diesmal statt Olive das Sonnenblumen HO genommen... Soll ja viel Vit E enthalten und eine zellerneuernde Wirkung haben, aber ich werde bestimmt sehen ob es meinen Haaren gefällt...

FLEISSIG ist der falsche Ausdruck, SUCHTBOLZEN trifft es eher... Ich mache ja nicht solche riesen Mengen, deshalb hält sich mein Seifenlager in Grenzen denke ICH... Mein Menne sieht das natürlich ganz anders :smilie_girl_004: , aber er ist auch heilfroh, dass ich Seife selber mache, seine Psoriasis ist seither Geschichte... Voila...

Uuund ich habe in der Familie viele Seifen-Benutzer, die nach anfänglicher Skepsis, jetzt auch voll INFIZIERT sind und nichts anderes mehr wollen... Passt doch...

Bald ist Ostern und da wird wieder getauscht, was das Zeug hält... Seifen gegen schönes Selbstgemachtes oder Öle... Meine 3 +4 jahre alte Enkelchen z.Bsp. haben letztes Jahr Gänseblümchen und Löwenzahn gesammelt, bis zum abwinken, mit der Frage "OMI, kannst du uns Seife daraus machen"? Und was soll ich sagen, natürlich kann ich... Hände waschen ist jetzt kein Problem mehr, ist ja Omi's Seife...
Zuletzt geändert von Angiebas am Freitag 23. Februar 2018, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Maya13

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von Maya13 »

Sehr schöner Swirl. Und Traubenkern ist einfach toll in einer Seife.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von Regina1 »

Petra Woman was für ein toller Seifennahme. :sabber_2:
Gefällt mir suuuper gut. :smilie_happy_077: u
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "Pretty Woman"

Beitrag von Angiebas »

Nur mal so um zu zeigen wie Infiziert ich tatsächlich bin...
Bild
In der Hell's Kitchen... Meine Zutaten und Seifenlager Wand und einen 180cm Gefrierschrank der steht auf der anderen Seite... Habe Gott sei Dank Platz für mein Hobby...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten