Es ist eine wahre Lust....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von rokoud »

bitzi hat geschrieben:
Mittwoch 21. Februar 2018, 21:04
...etwas gesucht und gefunden! Uuund, blieb der Leim fließfähig? Ich hab mich schon ein bisschen geärgert, heute erst bestellt, aber kein Aprikosenkernöl :a025:
Übrigens habe ich schöne Salzseife zum Tauschen, irgendwann mal :smilie_happy_076:
ja, er bleib fließfähig, aber swirlen hätte ich nicht damit können (wollte ich ja auch gar nicht, gottseidank!), gegen Ende des Einfüllens war er schon recht zähflüssig.
Gegen Salzseife tausche ich immer gerne! :n035:
Wenn Du es heute erst bestellt hast, kann doch das Aprikosenkernöl noch gar nicht da sein - oder habe ich da etwas falsch verstanden? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von Angiebas »

Sehr PURISTISCH und EDEL... Wie immer ein AUGENSCHMAUS...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von lilacosmea »

Also ich finde diese Seife ist auch ein optisches Highlight. Die Form, die Farbe, der Stempel, das alles ist perfekt zusammen. Eine wirklich edle Seife finde ich . :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Marie

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
rokoud

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von rokoud »

lilacosmea hat geschrieben:
Donnerstag 22. Februar 2018, 00:00
Also ich finde diese Seife ist auch ein optisches Highlight. Die Form, die Farbe, der Stempel, das alles ist perfekt zusammen. Eine wirklich edle Seife finde ich . :smilie_girl_131:
Diese Formen sind aber auch wirklich einfach klasse :f010:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von Marianne »

Kostbare Inhaltsstoffe für eine Luxusseife und passend mit goldenem Stempel und warmer Farbe. Gefällt mir auch sehr gut, liebe Rokoud - schade, dass man durchs Internet weder greifen noch schnuppern kann.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von Skyler »

Ich find sie auch optisch hübsch! Die inneren Werte sind ja mal vielversprechend :sabber_2: und mit den vielen Schaumveredelungen wird die prächtig schäumen
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
bitzi

Re: Es ist eine wahre Lust....

Beitrag von bitzi »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 21. Februar 2018, 21:23
bitzi hat geschrieben:
Mittwoch 21. Februar 2018, 21:04
Ich hab mich schon ein bisschen geärgert, heute erst bestellt, aber kein Aprikosenkernöl :a025:
Wenn Du es heute erst bestellt hast, kann doch das Aprikosenkernöl noch gar nicht da sein - oder habe ich da etwas falsch verstanden? :smilie_denk_10:
Hast du falsch verstanden. Ich habe vor dem Sehen deiner Seife bestellt. Alles mögliche, nur kein Aprikosenkernöl. Aber die Auswahl an Rezepten wird schon was hergeben für die Öle/Fette die ich da habe. Dann wird´s beim nächsten mal. LG
Antworten