Blumenswirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Blumenswirl

Beitrag von Möhrchen »

Inspiriert von Maestras Blumenswirl habe ich mich ebenfalls mal drangewagt. War gar nicht so schlimm wie befürchtet und faszinierend zu sehen wie unterschiedlich das ganze je nach Schicht ausgefallen ist!
Bild
fast ganz Oben und Mitte:
BildBild
Unten:
Bild
Innere Werte: Kokosöl. Olivenöl, Mandelöl, Schweineschmalz und Kakaobutter. Für die Farben habe ich Lebensmittelfarben und Pigmente verwendet. Beduftet ist das ganze mit viel (ÄÖ) Zitrone, Orange und Mandarine, sowie ganz wenig Ylang.
Als einzelne Röhren habe ich Knopfröhrchen verwendet, die mir der Kurzwarenladen meines Vertrauens netterweise zur Verfügung stellt wenn ich nett frage, und einen Strohhalm. Eingefüllt habe ich den Seifenleim mit den winz-Gießkannen von Ikea. Wenn ich es jetzt noch schaffe keine Luftblasen einzuarbeiten bin ich zufrieden!
rokoud

Re: Blumenswirl

Beitrag von rokoud »

superschön!
Welche Seife von Maestra war denn das? :smilie_denk_10:
Zuletzt geändert von rokoud am Dienstag 20. Februar 2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Blumenswirl

Beitrag von Silicea »

Deine Seife ist richtig toll geworden! Und so schöne passende Farben. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Pixi

Re: Blumenswirl

Beitrag von Pixi »

Tatsächlich, es sind richtig schöne Blumen! Toll!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Blumenswirl

Beitrag von Rabbit »

Das macht Freude auf den Sommer - wunderschön! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Waldhexe

Re: Blumenswirl

Beitrag von Waldhexe »

Toll sind deine Blümchen geworden!
Und Luftblasen hin oder her, über so ein Blumenmeer würde ich mich auch sehr freuen.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Blumenswirl

Beitrag von Minka »

Wow, das nenn ich eine super Farb-Kombi! Sieht echt aus wie eine Blumenwiese. Ist wunderschön geworden!! :sabber1:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Blumenswirl

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Der Swirl ist ja cool, superschön.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Blumenswirl

Beitrag von Maestra »

:smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :smilie_girl_021: :lesen-buch44:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Blumenswirl

Beitrag von Möhrchen »

Danke für die netten Worte.
@Maestra: jetzt weißt du warum ich gefragt habe, hatte die Farben, hatte die Plastikröhren und deine Seife als Vorbild!
Antworten