Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von Priskja »

Hallo zusammen! :smilie_girl_112:

Im Moment siede ich ja nicht ganz so viel wie sonst aber eine Stempelseife wollte ich
schon lange mal wieder machen. Bereits im Sommer hatte ich bei Omar neue Stempel bestellt
und bis jetzt noch nicht genutzt. :a050:
Hier ist sie nun:
Einfach, schlicht aber mit Stempel.
Bild

Bild
Das Rezept war perfekt zum stempeln (schade, dass ich nur 5 Seifen zum stempeln hatte :girlbeleidigt: ):
Kokos, Reiskeim, Sonne ho, Kabu und Rizinus, 8 % UL und die Lauge war mit 25 % Wasser angerührt.
In ihr schlummert noch die von mir geliebte Kaolincreme von Dandelion.
Danke Dandelion, ich mag die Creme sehr gerne, gibt einfach ein schönes Gefühl beim anfassen.
Beduftet ist sie mit Brambleberrys Apple & Sage (ein ganz feiner Duft :sabber_2: ) und nur im unteren
Teil ist etwas Schwarz (Manganschwarz von VvW) gelandet.
Meinen ursprünglichen Plan, Betties (oder Organautins) Welle abzukupfern habe ich ganz
schnell vergessen, da der SL angedickt hat. :coolgirl:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von katzenmutter »

Man möchte die Seife unbedingt in der Hand fühlen, wenn man sie so anschaut. Liegt am Kaolin? Oder ist das Rezept so ausgewogen?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
superseife001

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von superseife001 »

Wirklich sehr edle Seifen, toll.
carlotta

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von carlotta »

Wunderschön: da kommen die hübschen Stempel so richtig zur Geltung!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von Regina1 »

Ich find auch das dein Rezept sehr ausgewogen ist.
:smilie_frech_053:
Deine Seife ist sehr fein und glatt.
Deine Stempel passen perfekt auf die Seifen. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von rokoud »

wunderschöne Seife!
Janett89

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von Janett89 »

Wunderschön!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von tina61 »

Das sind wunderschöne Traumseifen geworden, gefallen mir richtig gut :sabber_2: :sabber1:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von Lucy »

Wirklich ganz wundervoll. Ich bin schlechtweg zu dämlich zum stempel und habe es schon fast aufgegeben. :a050:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Stempellust (mein ZEN-Seifchen)

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Wow, spitzenmässig, hammermässig, einfach GROSSE KLASSE. :th3:
Liebe Grüße Bröker
Antworten