Neues Lebensgefühl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenglueck

Neues Lebensgefühl

Beitrag von Seifenglueck »

Dank diesem tollen Forum, habe ich die Fanjalseife entdeckt :sabber1: und da ich sowieso nichts zu tun hatte :c041: in die nächste Drogerie :d025: und am selben Tag noch dieses Öl in die Seife versenkt. Während sie schlief, habe ich noch ein Vollbad damit genossen. Ahhhhh, herrlich, dieser Duft und die Pflege! Ich glaube, ich bin süchtig geworden.

Bild
Babsi

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von Babsi »

oooh, die ist aber schön geworden. Stammt die Farbe vom Badeöl oder hast du gefärbt?
Ich habe in diesem Forum so viele Lobeshymnen auf Fenjala-Seife gelesen, dass ich sie probieren möchte.
Seifenglueck

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von Seifenglueck »

Danke, da ist Farbe drin. Ich glaube gelesen zu haben, daß sie allein nicht färbt. Werde es mal mit einem kleinen Stück gekaufter TS probieren.
Muß du unbedingt probieren, der Duft ist herrlich! Ich liebe sie!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von Lucy »

Ich liebe auch Fenjalaseifen, habe mittlerweile 4 Stück gemacht. KLICK
Sie darf niemals ausgehen. Es ist immer ratsam Farbe zuzugeben, da sie sonst eher keine schöne Farbe bekommt grau grün irgendwas :a050: Wie war dein Rezept? Ein schönes Ergebnis ist es geworden. :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von katzenmutter »

Wenn die Farben so schön "satt" sind, bluten sie dann aus?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
superseife001

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von superseife001 »

toll, wir mein nächstes Projekt
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von Inka44 »

Toll geworden, womit hast du gefärbt?
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... Ja genau, ohne zusätzliche Farbe wird sie nix... Ich habe bei meiner Dreamy Aquamarine von UMU dazu...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12842
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von Regina1 »

Die würde mir auch super gefallen.Ist bestimmt sehr cremig.
Ach was für eine schöne Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Neues Lebensgefühl

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Antworten