Ein neuer Swirl Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Aramis
Beiträge: 52
Registriert: Montag 4. Dezember 2017, 13:36

Ein neuer Swirl Versuch

Beitrag von Aramis »

Hallo Ihr Lieben,

ich gebenicht auf. Irgendwann klappt das mit dem Swirl. Dies ist ein Seifenrezept von Siedekessel und nennt sich Erika. Allerdings habe ich nicht mit Erika sondern mit Ylang Ylang beduftet. Der Duft kam leider nicht so raus wie ich mir das dachte. Eventuell war ich zu spardam oder er hat sich "verduftet". Das Schwarz ist auch ein bischen viel und leider hat sie wieder nicht komplett durchgefärbt, obwohl ich mih strickt an die Anleitung aus Soap craft gehalten habe. Wahrscheinlich war der SL zu flüssig. Aber dennoch finde ich ist sie nicht ganz schlecht gelungen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

Petra
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ein neuer Swirl Versuch

Beitrag von Angiebas »

Also ich finde den Swirl gelungen, die hat was... Etwas dunkel aber trotzdem schön... Lass mal heißes Wasser drüber laufen, dann kommen die Farben vllt. intensiver durch...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten