Fresh cut- mit neuen Bildern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von Regina1 »

So ein tolles frisches Seifchen.
Da stimmt alles.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von Angiebas »

WOW... Was für ein zarter Swirl und die Farbkombi gefällt mir ausnehmend gut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von seifensack »

Super, wunder, traum, herrlichschön! Sowas Zartes und fragiles, das wäre mein Traum! Leider produziere ich nur Alpträume! :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Trolline33

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von Trolline33 »

bizi, das ist ein Traumswirl. Da passt einfach alles. :sabber_2: :sabber_2:
Wuuuuunderschööööööööön (Ich will das auch mal können)
Waldhexe

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von Waldhexe »

Dein Seiferl schaut ja sowas von zwart und zuckersüss aus!
Ich bin ganz hin und weg davon.
Ja, die Swirlerei hat es in sich. Mein Bügel ist ungefähr 3 mm, damit bekomm ich bis jetzt aber nur so grobe Swirl raus. Werde mir mal einen dünneren zulegen müssen, vielleicht geschieht dann ein Wunder.
Das mit der Schneideakne hat mich auch immer geärgert, und nach dem hobeln sind sie so zart zum anfassen. Wobei ich das hobeln schade finde, was man eigentlich brauchbares von der Seife weghobelt....
Ich schneide nun immer mit einem ganz normalen Messer. Und siehe da, die Akne habe ich dabei nicht mehr bekommen. Zwar ist es nicht ganz so glatt wie mit dem Hobel, aber so bin ich zufrieden.
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von Bröker »

Wow, Glückwunsch zu dieser Seife.
Die ist ja 300 %ig schööööön. :c041:
Liebe Grüße Bröker
superseife001

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von superseife001 »

Ein tolles Seifchen.
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
Beiträge: 919
Registriert: Montag 21. November 2016, 19:15
Wohnort: Zürichsee

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von Seifen-Hexe »

Ein wunderschönes seifchen ist das geworden....glückwunsch :smilie_girl_103:
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe :p040: :smilie_happy_011:
Wichtel-Steckbrief
bitzi

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von bitzi »

Ein :em53: liches Dankeschön für Eure lieben Kommentare! Ich hab ein Dauerlächeln :D dank Euch!
Waldhexe hat geschrieben:
Montag 19. Februar 2018, 20:48
Mein Bügel ist ungefähr 3 mm, damit bekomm ich bis jetzt aber nur so grobe Swirl raus. Werde mir mal einen dünneren zulegen müssen, vielleicht geschieht dann ein Wunder.
Das mit der Schneideakne hat mich auch immer geärgert, und nach dem hobeln sind sie so zart zum anfassen. Wobei ich das hobeln schade finde, was man eigentlich brauchbares von der Seife weghobelt....
Ich schneide nun immer mit einem ganz normalen Messer. Und siehe da, die Akne habe ich dabei nicht mehr bekommen. Zwar ist es nicht ganz so glatt wie mit dem Hobel, aber so bin ich zufrieden.
Liebe Waldhexe, da haben wir´s! Wir sollten die Bügel tauschen :c041: . Das Geheimnis heißt also abhobeln? Dann sollte ich auf den Tausendsassa umsteigen, sonst komm ich beim Pfundi nur auf 5 oder gar 4 Stücken. Wie du schreibst, das ist mir viel zu schade. Vielleicht gewöhne ich mir an ein "Angeberseifchen" zu schneiden, etwas dicker, dann hobeln, fotografieren und angeben :e020:
seifensack hat geschrieben:
Montag 19. Februar 2018, 20:00
Super, wunder, traum, herrlichschön! Sowas Zartes und fragiles, das wäre mein Traum! Leider produziere ich nur Alpträume! :th1:
Liebe Seifensack, was soll ich dazu schreiben?! Alpträume :smilie_girl_004: !!! Vielleicht schenk ich dir meinen "Zartswirlbügel" ?
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Fresh cut Grass...

Beitrag von lilacosmea »

Bitzi, da ist Dir aber wirklich eine Schönheit aus der Form gehüpft. Für mich ist hier wirklich alles perfekt, der Swirl sooo zart, die Farbkomi ein frühlingshaftes Träumchen. Ich bin begeistert. :lesen-buch44:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten