Weihnachtsseife 2017 - Winter

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Weihnachtsseife 2017 - Winter

Beitrag von Jeanny_sw »

Und nochmal ich ;-)

ich hab natürlich auch meine eigene Weihnachtsseife gemacht, die ich an Familie und Freunde verschenkt habe.
Inhalt war: Kokosöl, Olivenöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Seide, Ziegenmilch
Duft: Winter von Vita v. Waldhoe
ÜF: 8%

Ich hab einmal große Seifenstücke gemacht (also normale Größe), diese sind mit dem Tannenbaumstempel gestempelt (Stempel aus Spanien)
und dann hab ich noch Gästeseifchen gemacht - diese sind mit "Fröhliche Weihnachten" gestempelt (normaler Stempel von Depot)
Bei Familie und Freunde kamen sie sehr gut an - den Winterduft kann ich nur empfehlen, er ist total brav und riecht ziemlich frisch.

Doch schaut selbst:

Bild

Bild

Bild

Ich freu mich über Eure Kommentare und gelobe ab jetzt wieder mehr zu sieden ;-) und Frühlingshafter :-)

Grüssle
Jeanny
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Weihnachtsseife 2017 - Winter

Beitrag von Chrissiem »

Sehr niedlich, das Aussehen erinnert mich an einen Kiwi-Erdbeer-Smoothie (jetzt hab ich Hunger). :sabber_2: Der Tannenbaumstempel ist schön, so schwunghaft!
Liebe Grüße,

Christina
rokoud

Re: Weihnachtsseife 2017 - Winter

Beitrag von rokoud »

schicke Seife!
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Weihnachtsseife 2017 - Winter

Beitrag von Yucca »

Sehr passende Farben für eine Weihnachtsseife :smilie_girl_112:
Deine Stempel sind traumhaft schön !!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachtsseife 2017 - Winter

Beitrag von tina61 »

Eine ganz feine Weihnachtsseife ist das geworden, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
Aber ich möchte jetzt Frühling :a050:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Weihnachtsseife 2017 - Winter

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Weihnachtsseife, die Farben sstimmig. Die Stempel sind toll, besonders der Weihnachtsbaum hat es mir angetan. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Weihnachtsseife 2017 - Winter

Beitrag von Jeanny_sw »

danke auch hier für Eure lieben Kommentare. Familie und Freunde haben sich sehr gefreut

lg
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Antworten