Beste Cosmic Shimmy bisher

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

tausigma

Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von tausigma »

Ich bin immer noch beim Versuchen den Cosmis Shimmy hinzubekommen und diesmal hat es schon ganz gut geklappt. Und sie riecht so toll. Ich habe ein PÖ verwendet, welches ich von meiner Kerzengiessphase kenne. Für mich das beste Verbenen-PÖ jemals.
Bin auch endlich Herrin der Blasen geworden indem ich den Mixer gewechselt habe :smilie_happy_011:
Nut das TiOxid ist irgendwie wieder ausgefallen. Ist bei euch schon mal sowas vorgefallen? Kann man das verhindern?

Rezept: ist ein abgewandeltes 32 Rezept mit Kokosöl, Sonnenblumenöl (HO), Olivenöl, Mandelöl und Rizinusöl
PÖ: Eau Verbena (Candle Shack)

Bild
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von Silicea »

Sehr hübsch geworden!

Das TiOx ist nicht ordentlich verteilt, wahrscheinlich hast Du wasserlösliches (richtig löslich ist es ja nicht) und da braucht es dann schon den Püri um es richtig einzuarbeiten. Ich habe das auch immer wieder mal, wenn ich mit dem unterrühren nicht konsequent genug bin.
Es gibt dann auch noch ein Tiox, dass in Öl dispergierbar ist und das verhält sich dann so wie die anderen Farben auch.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von Marianne »

Ein wunderschöner Swirl *schmacht*
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Waldhexe

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von Waldhexe »

Also ich würde sagen, dass du nun aufhören kannst zu üben!
Dein Shimmy ist super schön geworden, auch das frische Blau mag ich sehr.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von savona »

Die gefällt mir prima!

Beim TiO hast du eine Mischung von kleinsten Klümpchen und Glycerinflüssen ( das sind die Krakelmuster) , aber die stehen ihr doch gut.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von Susa »

Wow. :sabber_2:
Die ist echt perfekt!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von Skyler »

Gratuliere, die ist perfekt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von Rabbit »

Was für eine Schönheit!!! Toll ist dein Seiflein geworden. Der Shimmy ist Top! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12843
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von Regina1 »

Ich find die Seife total schick. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Beste Cosmic Shimmy bisher

Beitrag von Jeanny_sw »

schön geworden :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Antworten