Kein schwarzes Schaf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Susa »

Nachdem ich hier so viele schöne Seifen entdeckt habe und so viele Rezepte (die ich nie schaffen werde alle auszuprobieren, aber meine To-Do-Liste ist voll) hab ich hier mal das bfa Rezept von mini69 ausprobiert.

Die Seife war nach 24 Stunden schon schön hart und ließ sich problemlos ausformen. Jetzt warte ich gespannt auf das Anwaschen.

Bild

Bild hab ich abends gemacht, daher die schlechte Beleuchtung, aber anders hab ich für sowas keine Zeit....
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
marall

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von marall »

Die ist wunderschön geworden! Mit hast du bei der Runden, den einen Teil eingefärbt?
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Susa »

marall hat geschrieben:
Freitag 16. Februar 2018, 12:18
Die ist wunderschön geworden! Mit hast du bei der Runden, den einen Teil eingefärbt?
Dankeschön. :coolgirl:

Ich hab grüne Tonerde rein zum färben, sonst nichts.
Beduftet ist die Seife mit einem PÖ "Waldspaziergang". Mal sehen was man davon nachher noch riecht.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Wölkchen »

Die sehen wundervoll schmusig aus - sehr schön! Das Schaf ist herzallerliebst und Tonerde liebe ich in allen Farben :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Yucca »

Hallo Susa, dein Seifchen ist dir super gelungen :smilie_girl_112:
Runde Seifen mag ich sehr gern, und Tonerden sowieso!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von blitzblank »

Das Schäfchen ist so dekorativ, daß man es kaum anwaschen möchte. Und die runden einfach schön mit der zarten Färbung.
Grüße von Nina
Frieda

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Frieda »

Hallo Susa,
deine Seifen sehen toll aus, ich mag vor allem dieses
supersüsse Schäfchen in "wollweiß" :sabber_2:
lg, frieda
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Regina1 »

Das Schaf ist total schick.
Und die andere Seife auch. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
bluntzi
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 04:31

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von bluntzi »

wunderschön:)
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Firewitch »

Irgendwann kaufe ich mir dieses Schaf auch mal - das ist einfach knuffig! :smilie_girl_103:
Insgesamt scheinen die Seifen gut geworden zu sein, machen einen schönen Eindruck.
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten