Fenjala und Kneipp

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 19775
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Schnackeline » Dienstag 13. Februar 2018, 15:07

Soweit ich das aus den INCIs ersehen kann, sind Mandelblütenextrakt, Orange süß und Patchouli zur Beduftung enthalten. Mindestens. :e020:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 397
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece » Dienstag 13. Februar 2018, 15:46

Ich danke Euch :f010: :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 397
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece » Dienstag 13. Februar 2018, 15:49

Janett89 hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 13:03
Das ist ja eine tolle Idee! Wieder was für meine ToDo-Liste. Ich befürchte das Forum ist nicht gut für mich :smilie_girl_004:
Das denke ich auch jedesmal, wenn wieder Bilder von Seifen kommen :c015: Da wir man ganz wuschig :D
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Priskja » Dienstag 13. Februar 2018, 16:33

Jetzt hast du mir mit den tollen Seifen echt einen Floh ins Ohr
gesetzt. Fenjal mag ich sehr und
Kneipp (ich denke das Badeöl ist es)? hab ich noch nie verseift.
Dickt es gar nicht an, denn bei Fenjal muss man schon höllisch schnell sein...
Super Idee, vielen Dank und klasse gemacht ! :s035:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 397
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece » Dienstag 13. Februar 2018, 17:07

Priskja hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 16:33
Jetzt hast du mir mit den tollen Seifen echt einen Floh ins Ohr
gesetzt. Fenjal mag ich sehr und
Kneipp (ich denke das Badeöl ist es)? hab ich noch nie verseift.
Dickt es gar nicht an, denn bei Fenjal muss man schon höllisch schnell sein...
Super Idee, vielen Dank und klasse gemacht ! :s035:
:smileymania1: gern geschehen. Ja es dickt an, ist aber noch gut zu händeln, sogar für mich Anfänger. Und ja, es ist das Badeöl. Ich habe auch vor dem Regal gestanden und habe es beim ersten Mal nicht gekauft. Dann habe ich wieder in Lucys Rezept gestöbert (war Ihre Idee) und beim zweiten Anlauf habe ich das Badeöl dann gekauft.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Trolline33
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 17:32
Wohnort: bayr. Sibirien

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Trolline33 » Dienstag 13. Februar 2018, 21:26

Die sind beide wunderschön, und die zarten Stempel sind das i-Tüpfelchen dazu.
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline

Inka44
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Inka44 » Dienstag 13. Februar 2018, 21:58

Toll geworden die zwei.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine Fenjala gemacht und sie auch schön türkis eingefärbt, weil ich wusste, dass die Fenjalafarbe allein nicht so hübsch ist. Jetzt allerdings verändert sich leider die schöne Farbe in ein graublau.

Bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.
Herzliche Grüße :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 397
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece » Dienstag 13. Februar 2018, 22:08

Vielen Dank Ihr lieben :smilie_girl_131:

Inka44, da bin jetzt aber auch mal gespannt. Ich habe ordentlich grün/blau von behawe rein gegeben. Das ist ja eigentlich richtig türkis. Ich werde berichten.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
superseife001
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 14. Oktober 2016, 10:32
Wohnort: Im schwäbischen Gäu

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von superseife001 » Mittwoch 14. Februar 2018, 21:23

nachdem ich Fenjala zum Baden gerne mag. Mag ich auch Deine Seifen :smilie_girl_349:

Ich glaube, das kommt auch auf meine ToDo-Liste. Noch eine Goldader rein :sabber_2:

Gruß Tina
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken

Benutzeravatar
Ginger
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 16:11
Wohnort: Neuhaus/Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ginger » Mittwoch 14. Februar 2018, 21:26

Wunderschöne Seifen und die Stempel passen so toll - sehr schön!
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Jessy

Mehr über uns gibt's hier auf www.island-of-dreams.de
Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1187322#p1187322

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste