Spagetti-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Spagetti-Seife

Beitrag von Kitti »

nun da ich mir vor genommen habe keine dicken Schmetterlinge mehr zu machen :red3: ... :c041:
(das Toppingergebnis hab ich gestern gezeigt) , der Rest der Seife sah alleine auch nichts sagend aus, also bin ich auf die Idee gekommen.... bin gespannt wie sie euch gefällt... Rose ist nicht aus Seife...
Finde Seife muss nicht immer spiegelglatt sein, wobei... schön finde ich das schon

übr. kommt mein mir Anvertrauter heut in den Seifelkeller...guckt...schüttelt den Kopf und meint...*kannst du auch mal einfache Seife machen mit der man sich waschen kann ?!* weiß garnicht wie er das gemeint hat... ... :122: (natürlich könnte ich ... will ich aber nicht...) :girlbeleidigt:

Bild
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von Elocin »

Ach Jajaja
Das mit Männern kenne ich auch.
Die möchten halt einfach ein Stück Seife ohne schnick Schnack.
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von Elocin »

....sorry ganz vergessen....

Die Idee und Umsetzung finde ich gut 😁
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von Marianne »

Ist das ne coole Seife, Betti. Klasse Idee und super umgesetzt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
tausigma

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von tausigma »

Coole Idee. Definitiv mal was anderes
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von blitzblank »

Wie macht man diese Spaghetti? Das sieht nach richtig guter Massageseife aus.
Grüße von Nina
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von Regina1 »

Das sieht super aus liebe Kitti
Tolle Idee. :f010:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Sunny
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:03

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von Sunny »

Deine Seife sind klasse aus. :sabber_2:
Wie macht man denn so etwas?
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von Kitti »

schön das sie euch gefällt...dankeschön.
........der SL sollte eine Konsistenz haben die sehr cremig ist und durch eine Spritztülle (für Torten gedacht) passt... davon eine kleine mit rundem Loch in schlängelschlange auf die Seife bis alles bedeckt ist.
Das ist schon alles :smilie_girl_087:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Spagetti-Seife

Beitrag von Sylvia »

Wenn schon die Schmetterlinge kein Kuchen waren dann wenigstens Spaghetti :smilie_frech_053:

Ich finde sie sieht sehr elegant aus. Die Optik ist interessant und macht ganz schön was her.
Zum Glück willst Du keine einfachen Seifen machen.
Antworten