Hirn erfolgreich ausgeschaltet ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Hirn erfolgreich ausgeschaltet ...

Beitrag von sidbabe »

Gabi hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 10:26
sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 09:22

"dessen Name ich nicht nenne" :e020: locker mithalten
Voldemort? :smileymania1:
:g040: :c041: :c041: :c041: ,

fast Gabi
Trolline33

Re: Hirn erfolgreich ausgeschaltet ...

Beitrag von Trolline33 »

Hallo Claudia,
beim Lesen musste ich jetzt grinsen, denn die Geschichte deiner Haarseife erinnert mich sehr an die Entstehung meiner letzten Haarseife hier.
Bei dieser hat sich alles zum Guten gewendet, nach meinem Rettungsversuch hab ich sie vorgestern angewaschen und bin sehr zufrieden damit. Sie schäumt sehr willig und cremig und mein GöGa hat sie sogar schon als Rasierseife entdeckt.
Ich bin sicher dass deine Haarseife ebenso toll wird :smilie_girl_299:

Deine Trostseife ist wunderschön geworden, (ich brauch dringend auch mal so eine Spitzenmatte) die würde ich nicht vom Waschbecken stoßen :a050:
Antworten