Schmetterling mal anders

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Schmetterling mal anders

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben da bin ich wieder ... :smilie_girl_112:
hab mal versucht eine Schmetterlingsseife zu kreieren, ich glaub so einen in der Art gibts auf der anderen Seite der Welt... ganz schön dicke Brummer sind das :smilie_girl_249:
naja meine Fantasie eben...
viel Spaß beim schauen, habt noch einen schönen Abend

Bild
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von Melanie »

Das sind ja mal ulkige Gesellen!
Genau richtig für den Fasching und dem ersehnten Frühling.
Bei mir lassen sich noch keine Frühlingsblümchen sehen.

Sind Dir toll gelungen.
Hast Du sie aus Knetseife modeliert?
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
sidbabe

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von sidbabe »

eine Idee jagt die nächste :smilie_frech_053: :g040: .Die ist ja der
Knaller :coolgirl: :smilie_girl_021: , ich bin auch schon auf die "Entstehungsgeschichte gespannt :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von Elocin »

Also ich finde sie total witzig :D
Ich sehe aber auch die Arbeit die dahinter steckt und dafür verdienst du meinen Respekt und Danke fürs zeigen
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Demi90

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von Demi90 »

Super lustige Idee :smilie_girl_112: :f010:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von himmelblau »

Ha! Wie süß sind die denn??? :sabber_2:
Das ist ein Männchen und ein Weibchen der Gattung Lepidoptera Saponidae, das erkenne ich genau! :c015:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von Kitti »

himmelblau hat geschrieben:
Freitag 9. Februar 2018, 11:28

Das ist ein Männchen und ein Weibchen der Gattung Lepidoptera Saponidae, das erkenne ich genau! :c015:
so isses Astrid... :c041: wie ich eigentl. darauf gekommen bin ... aus der Not heraus ... ich hatte eine Seife gesiedet mit einem Topping das mir so garnicht gefallen hat, kurzerhand Topping abgeschnitten... die zwei Hälften zusammen geklebt und den Rest seht ihr ja... :smilie_girl_004: egal... war ne Spass - Seife .... Seife ist es trotzdem ... :smileymania1: und die wird eisern verwaschen.. :c041:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45416
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von Aconita »

Und ich dachte Schmetterlinge dürften nicht gewaschen werden :c015:
Trotzdem schöne Idee und feine Seife.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von Admin3 »

Originell...... und farbenfroh... und so ganz anders als gewöhnlich! Toll! :smileymania1:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Schmetterling mal anders

Beitrag von Rabbit »

Warum sollen die auch nicht verwaschen werden? Ich finde sie lustig und so schön farbenfroh. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten