Flow - mit Rind :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
marall
Beiträge: 291
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 12:21

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von marall » Samstag 10. Februar 2018, 17:37

Lieben Dank Mädels! Die Kalte ist endlich ausgeformt, aber hier kommt so garbichtbdie Sonne durch, da mach ich keine Fotos :smilie_happy_076: Dauert wohl noch ein- zwei Tage :e020:
Liebe Grüße,
Margarethe

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 2564
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von StoneFlower » Samstag 10. Februar 2018, 18:52

wow das sind tolle Farben ....schöne Seife ist Dir da gelungen :sabber_2:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von Rabbit » Montag 12. Februar 2018, 15:55

Kann ich mich nur anschließen, sehr schöne seife ist dir da gelungen. :sabber_2:
Schade, dass man noch kein Duft-Internet erfunden hat, würde gerne mal schnuppern.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
marall
Beiträge: 291
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 12:21

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von marall » Donnerstag 15. Februar 2018, 10:03

Ganz lieben Dank!

Habe jetzt noch der Vollständigkeit wegen, den Link zur kalt gesiedeten Schwesterseife im Einfangspost eingefügt :e020:
Liebe Grüße,
Margarethe

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 8823
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von ditte » Donnerstag 15. Februar 2018, 10:31

Gefällt mir sehr gut, ein wunderbar frisches Seifchen ist dir da gelungen. :smilie_girl_321:

Mehrfarbige OHPs habe ich noch nicht versucht... deine hat mir einen sanften Tritt versetzt, es auch mal zu
probieren!

Benutzeravatar
marall
Beiträge: 291
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 12:21

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von marall » Donnerstag 15. Februar 2018, 13:15

Sanfte Tritte und Ideen gibt es hier im Forum immer zu Hauf :g040: Aber eine gute Gelegenheit ist der OHP Miniworkshop von Schnackeline am Freitag. Da will ich mir auch noch ein paar Kniffe bei ihr anschauen :smileymania1:
Liebe Grüße,
Margarethe

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3453
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von Skyler » Samstag 17. Februar 2018, 15:31

Das ist ein wunderschönes Blau und eine sehr, sehr schöne Seife!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 5507
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von hüttelputz » Samstag 17. Februar 2018, 15:46

Super diese Farben und der Duft passt so gut dazu. Ich bin voller Bewunderung, wenn OHPs mehrfarbig sind, da müßte ich auch mal ran....
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

Riki69
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von Riki69 » Samstag 17. Februar 2018, 15:50

die ist wahnsinnig schön, diese Wellen und Schaumkronen, wie im Meer... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Erika

Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 789
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Flow - mit Rind :-)

Beitrag von Jeanny_sw » Sonntag 18. Februar 2018, 02:27

hihi ähnlich wie meine "Eiskönigin" (stelle ich noch nachträglich ein) von den Farben her - sehr cool geworden
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste