Guinness Body

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Guinness Body

Beitrag von Angiebas »

Ich bin gerade im Duett Modus, merkt man, oder... Mache seit neustem Haar und KörperSeife von einer Sorte... Nach der Giunness Hair folgt nun die Guinness Body...
diesmal mit Kokos, Schweini, Raps, Mandel, Kabu und Rizi, 33% Guinness reduziert, 15% UL/ÜF im gesamten SL SZS GELEE bei 1/3 SL habe ich Mica Chestnut Brown und eine Kohlekomprette dazu um nicht wieder so eine Überraschung zu erleben... Duft durch Salbei, Rosmarin, Ylang, Lemon, Orange, Mandarine rot, Zitrone und ein bisschen Herrenparfüm "Le Male"... Ich liebe diesen Duft...
Bild
Bild
Hoffe sie findet eure Zustimmung und freue mich wie immer auf eure Kommentare...
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 8. Februar 2018, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Guinness Body

Beitrag von Seifenliebe »

Da hast du ja einen echt tollen Swirl hinbekommen, und der Duft hört sich super an
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Guinness Body

Beitrag von Angiebas »

Seifenliebe hat geschrieben:
Donnerstag 8. Februar 2018, 08:43
Da hast du ja einen echt tollen Swirl hinbekommen, und der Duft hört sich super an
Danke schön...
Ist eigentlich nur im Block aufeinander gekippt... Hat super geklappt, weil der SL flüssig geblieben ist...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Guinness Body

Beitrag von Admin3 »

Mein Beuteschema - sowohl von der Optik als auch von der wilden Duftmischung. Toll gelungen! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Guinness Body

Beitrag von Angiebas »

Danke Rea... Bin auch ausnahmsweise mal zufrieden, mit dem Gesamtwerk...
Die "WILDE" Duftmischung ist einzig und alleine zum neutralisieren des Bier"GESTANKES" kreiert, so riecht sie extrem frisch und der Duft (glaube 10 Tropfen) des "Le Male" kommt ganz dezent drüber...
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 8. Februar 2018, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Guinness Body

Beitrag von Marianne »

Bin ganz verliebt in deine Seifen, Angie. Du machst immer wunderschöne, einzigartige Seifen und im Duett sind sie grad nochmal so schön. :smilie_girl_131:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Guinness Body

Beitrag von Angiebas »

Danke dir liebe Marianne... Aber ich mache eindeutig zu oft Seife... Das mit dem "ICHMUSSWENIGERMACHEN" wird bei mir nie was... :red3:
Ich habe echt zu viel Zeit und viel zu viele Ideen seit ich zu Hause bin...
!!!!!KATASTROPHE!!!!!
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
marall

Re: Guinness Body

Beitrag von marall »

Wirklich tolle Optik! Und das Rezept erst :sabber_2:
Waldhexe

Re: Guinness Body

Beitrag von Waldhexe »

Schön ist sie geworden, von den Farben und Swirl her, mir gefällt sie sehr gut.
Und die Idee Haar und Duschseife im Duett zu produzieren, (mmmh. Bier!), finde ich einfach nur genial! :sabber_2:
sidbabe

Re: Guinness Body

Beitrag von sidbabe »

KLASSE :coolgirl: :smilie_girl_021: :smilie_girl_323: Der "HairStempel" hat es
mir total angetan - neinneinnein, ich frag nicht woher
du ihn hast :smilie_girl_004: :c015:
Antworten