Peacock auf Divi-Swirl und auf Taiwan Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27652
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Peacock auf Divi-Swirl und auf Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud » Mittwoch 7. Februar 2018, 20:34

Hallo Ihr Lieben,
der Peacock Swirl auf einem Divi- Swirl stand noch aus (u.a., ich experimentiere ja gerne mit dem Peacock :smileymania1: ) – hier ist er. Die Seife besteht aus Kokosöl, Haselnussöl, Sojaöl, Sesamöl, Cupuacubutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Your Personal Fate beduftet. Das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild

Nun ist auch der Peacock auf dem Taiwan Swirl ausgeformt. Leider habe ich mit Gold und Orange zwei einander zu ähnliche Farben verwendet (werde ich nochmal mit dunkleren Farben wiederholen), und sie ist mir persönlich auch ein bisschen zu hell.
Sie besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Warm Amber & Frankincense beduftet.
Und mit der Weihnachtsproduktion habe ich auch begonnen...

Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 11. Februar 2018, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Joschi
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 12:11
Wohnort: Wien

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von Joschi » Mittwoch 7. Februar 2018, 20:38

Wunderschön!
Liebe Grüße,
Johanna

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 4358
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von corinna » Mittwoch 7. Februar 2018, 21:10

Die ist Dir super gelungen. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. "Peacock-auf-Divi"-swirlen ist wirklich attraktiv!

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27652
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von rokoud » Mittwoch 7. Februar 2018, 21:11

und noch dazu ganz einfach :smileymania1:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 4358
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von corinna » Mittwoch 7. Februar 2018, 21:12

also etwas für mich :c015:

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2220
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von martina » Mittwoch 7. Februar 2018, 21:25

Hallo Sonja,
die Farben gefallen mir; der Swirl sowieso!
Die kleinen Einleger sind eine schöne Idee!

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1207
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von Marianne » Mittwoch 7. Februar 2018, 21:39

Du hast schöne Farben zusammen gestellt und der Peacock-Swirl gefällt mir auch sehr gut. Hübsch die Aufleger in Gold - ich liebe Gold und Silber und überhaupt Glitzer in allen Varianten - ich wollt, ich könnt so hübsch swirlen wie du es kannst.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von Manzana » Mittwoch 7. Februar 2018, 21:41

Oh, wie schön. Tolle Farbkombi und ein perfekter Swirl. Ich bin neidisch.
Viele Grüße Kristina

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4851
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von Regina1 » Mittwoch 7. Februar 2018, 22:20

Deine Peacock Seifen sind so Klasse.
Und hast uns schon viele tolle Muster gezeigt. :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27652
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Peacock auf Divi-Swirl

Beitrag von rokoud » Donnerstag 8. Februar 2018, 10:59

Der Swirl ist wirklich nicht schwer, auf meinem Blog könnt Ihr eine kleine Fotostrecke dazu finden. :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste